Pfeil rechts
4

Sori
Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch etwas fragen, denn ich hab etwas Angst. Angst ist ja mein ständiger Begleiter, aber das ist ein anderes Thema
Hatte heute eine Magen- und Darmspiegelung und es wurden ein paar Proben entnommen. Aber keine Polypen. Es war im Darm alles ok soweit.
Nach dem ersten Mal aufs WC gehen, kam etwas Blut mit raus. Es war nicht viel aber halt doch. Beim zweiten Mal war es nur mehr so ganz leicht.
Meint ihr kann das von den Gewebeproben kommen? Meine große Angst ist ja immer das man bei der Untersuchung verletzt wird.
Hatte das von euch schon mal jemand das er Blut danach dabei hatte?

18.01.2024 20:59 • 18.01.2024 #1


7 Antworten ↓


B
@Sori brauchst dir keine Sorgen machen das kann vorkommen sollte aber morgen dann nicht mehr sein

18.01.2024 21:13 • x 1 #2


A


Leichte Blutung nach Darmspiegelung

x 3


Sori
@Bea0203 Danke dir. Hoffentlich …

18.01.2024 21:14 • #3


Nachtradio
Drück die Daumen

18.01.2024 21:21 • x 1 #4


D
@Sori Schönen guten Abend,

die leichten Blutungen, meinte mein Gastrologe, sind völlig normal.
Ich hatte das auch nach der letzten Magen-Darm-Spieglung. Ist auch von alleine wieder weg gegangen.
Ich bin mir sicher, dass du morgen kein Blut mehr siehst

Liebe Grüße David

18.01.2024 22:05 • x 1 #5


Sori
@Dave1995 Danke lieber David! Das beruhigt mich schon sehr. Ich hoffe das war nur anfangs und morgen ist alles vorbei..

18.01.2024 22:24 • #6


Sori
@Nachtradio Danke dir!

18.01.2024 22:25 • #7


D
@Sori gerne doch .

18.01.2024 22:31 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel