Pfeil rechts
117

L
Zitat von Ewigeangst:
Och du süsse maus,bleib ganz ruhig und hab keine Angst...mit deinem bein ist alles top in Ordnung...

Bin dann wie angeknipst und könnte so los ins KH.
Habe erst im November wieder ein Termin beim Gefäßchirugen.
Aber wie gesagt, jetzt ist es bei meinen anderen Bein komisch vielleicht auch nur durch das angespannt sein?! Man weiß es nicht.
Denn das linke Bein wurde bei den Kontroll Untersuchungen nicht geschallt, nur am Anfang einmal. Im Januar.
Es werden nur bei Kontroll Untersuchungen beide Beine auf die Durchblutung getestet. Mit den Manschetten usw.

Danke für deine lieben Worte!

18.08.2019 12:53 • x 1 #141


Sonja77
Weisst du auch ich habe heute ein so doofes starkes angstgefühl...im ganzen Magen fühlt es sich so schlimm an...aber es geht vorbei...es ist nur unsere Angst die uns hallo sagt..mehr nicht....nur unsere Angst

18.08.2019 13:03 • x 1 #142


A


Leben als Hypochonder - Angst trotz Therapie

x 3


L
Ich hoffe!

Aber kann auch nicht ständig zum Arzt rennen. Da habe ich im Wartezimmer schon echt ne Ewigkeit verbracht. Und jedesmal war nichts.

Und nun ist es mein anderes Bein..

Aber es wird ( so hoffe ich) wie du sagst, meine Angst da sein.
Gestern ging es mir mal recht gut und heute?! Warum bleibt es einfach mal nicht so?!

18.08.2019 13:42 • #143


Sonja77
Wollen wir zusammen ins KH?hihihihihihihi arme Ärzte wenn wir mit unseren Ängsten im doppelpack erscheinen hihihihihi

18.08.2019 14:08 • #144


A
Zitat von Lara1204:
Bin dann wie angeknipst und könnte so los ins KH. Habe erst im November wieder ein Termin beim Gefäßchirugen. Aber wie gesagt, jetzt ist es bei meinen anderen Bein komisch vielleicht auch nur durch das angespannt sein?! Man weiß es nicht. Denn das linke Bein wurde bei den Kontroll Untersuchungen nicht geschallt, nur am Anfang einmal. Im Januar. Es werden nur bei Kontroll Untersuchungen beide Beine auf die Durchblutung getestet. Mit den Manschetten usw. Danke für deine lieben Worte!



Was ist mit dein Beinen

18.08.2019 14:23 • #145


A
Zitat von Ewigeangst:
Weisst du auch ich habe heute ein so doofes starkes angstgefühl...im ganzen Magen fühlt es sich so schlimm an...aber es geht vorbei...es ist nur unsere Angst die uns hallo sagt..mehr nicht....nur unsere Angst



Du hast recht die angst kann uns richtig kontrollieren ich hatte es gut im Griff bis heute und die angst ist wieder da

18.08.2019 14:24 • #146


L
Zitat von Angst-baby:
Was ist mit dein Beinen

Hatte im Januar eine Thrombose.. Wo sich zwei Ärzte nicht einig sind ob es überhaupt eine richtige Thrombose gewesen ist. Im Bericht stand auch nur es zeigten sich Thrombotische Veränderung.
Seitdem habe ich es im Kopf.

18.08.2019 14:26 • #147


A
Zitat von Lara1204:
Hatte im Januar eine Thrombose.. Wo sich zwei Ärzte nicht einig sind ob es überhaupt eine richtige Thrombose gewesen ist. Im Bericht stand auch nur es zeigten sich Thrombotische Veränderung. Seitdem habe ich es im Kopf.



Du hast eine Thrombose im Kopf oder verstehe ich da jetzt was falsch

18.08.2019 14:28 • #148


L
Zitat von Angst-baby:
Du hast eine Thrombose im Kopf oder verstehe ich da jetzt was falsch

Ich hatte eine im Unterschenkel.
Kriege diese Angst vor einer neuen Thrombose nicht aus dem Kopf.

18.08.2019 14:28 • #149


A
Zitat von Lara1204:
Ich hatte eine im Unterschenkel.



Ach du meinst seid dem du den Bericht hast haste nur noch Gedanken über diese Sache

18.08.2019 14:29 • #150


L
Zitat von Angst-baby:
Ach du meinst seid dem du den Bericht hast haste nur noch Gedanken über diese Sache

Ja genau. Sobald was komisch ist, so wie jetzt bin ich gleich auf lauer.

18.08.2019 14:30 • x 1 #151


A
Zitat von Lara1204:
Ja genau. Sobald was komisch ist, so wie jetzt bin ich gleich auf lauer.



Das kenne ich sehr gut und das ist ein gedankenkreiss der dich verrückt macht und das macht angst

18.08.2019 14:32 • #152


L
Zitat von Angst-baby:
Das kenne ich sehr gut und das ist ein gedankenkreiss der dich verrückt macht und das macht angst

Ja, nur leider hilft es mir auch nicht. Mal sehen wie es morgen wird.

18.08.2019 14:45 • #153


Sonja77
So ihr lieben jetzt reicht es aber mit den Ängsten und dem jammern...los macht was schönes und lebt diesen Sonntag denn er wird nicht mehr zurück kommen es gibt ihn nur einmal macht das beste daraus

18.08.2019 14:48 • #154


Ewald
Da hast du recht das Wetter passt auch.

18.08.2019 14:53 • x 1 #155


A
Zitat von Ewigeangst:
So ihr lieben jetzt reicht es aber mit den Ängsten und dem jammern...los macht was schönes und lebt diesen Sonntag denn er wird nicht mehr zurück kommen es gibt ihn nur einmal macht das beste daraus



Du hast voll kommen recht aber es ist leider nicht so einfach

18.08.2019 15:02 • #156


Sonja77
Nichts im leben ist einfach...aber alles ist machbar...also los....denn von nur hier im forum sitzen und sich gegenseitig seine Symptome und Ängste vor zu beten wird es bestimmt nicht besser....also etwas müsst ihr schon dafür tun

18.08.2019 15:04 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Doof ist es auch wenn der Doktor sagt: Das gefällt mir nicht.

18.08.2019 15:06 • x 1 #158


L
Zitat von Angst-baby:
Du hast voll kommen recht aber es ist leider nicht so einfach

Das Wissen wir alle, aber es stimmt. Das ständige in Angst leben schützt uns nämlich auch nicht.

Aber, es ist schwer das stimmt.

Ich nehme ja deshalb schon natürliche Blutverdünner.
Trinke sau viel und bewege mich täglich gut. Komme immer so auf 11.000 Schritte.. Aber dennoch bleibt die Angst.

18.08.2019 15:07 • #159


Ewald
Das stimmt wirklich eine blöde Antwort , mir zwickt auch der Bauch schon wieder aber ich versuche mich abzulenken bei einer Tasse Kaffee im Garten.

18.08.2019 15:09 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel