Pfeil rechts

L
Hallo zusammen,
ich habe schon des öfteren bemerkt,daß mein Puls ,meiner meinung nach,sehr langsam schlägt......in Ruhe 58-62....aber auch wenn ich mich bewege,in der Wohnung umher gehe,müßte er doch in die Höhe gehen.....oder nicht?er bleibt tzrotzdem noch bei 60
ist das nicht zu wenig.......vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.....achso,ich mache keinen sport oder so.....die schlankeste bin ich auch nicht
LG Linda

02.10.2010 16:37 • 02.10.2010 #1


1 Antwort ↓

L
hi,
schau mal die threads hier durch denn das thema hatten wir ja schon echt oft und du kannst da nachlesen das du keine angst haben musst !
besser niedrig als zu hoch. und zu niedrig ist dein ruhepuls mit 60 nicht, völlig im normalbereich !!

lg lotti

02.10.2010 16:58 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier