Pfeil rechts
1

F
Hallo! Ich bin neu hier in dem Forum und ich muss meine Sorgen einfach mal loswerden
Ich bin 15 und ich war schon immer etwas ängstlich vor Krakheiten, aber langsam wird es echt schlimm...
Alles hat mit Symptome googeln angefangen und dann kam da immer was mit Krebs raus :/
Mittlerweile denke ich ich hab einen Gehirntumor, nur weil ich Kopfschmerzen an einer bestimmten Stelle im Hinterkopf hab und oft dehr viel schlafe. Klar, das kann auch einfach dran liegen dass ich ein bisschen übermüdet bin und zu viel vorm PC sitze, aber nein, das muss ja unbedingt ein Hirntumor sein. Neulich war meine Ferse morgens mal leicht taub und ich denke gleich das ist der Tumor der irgentwas abdrückt. Dann wäre da noch der geschwollene Lymphknoten bei meinem Kiefer, der tausend Ursachen haben könnte und ein leichtes ziehen unter den Achseln. Aber ich denke in letzter Zeit immer an Krebs weil ich mich sehr viel darüber informiert hab. War schon bei HNO-Arzt, Frauenarzt und hatte im Sommer auch ein komplett Check-Up beim Arzt...trotzdem hab ich soo Angst und in letzter Zeit krieg ich manchmal sogar Panikanfälle oder muss heulen...
Ich weiß das klingt ziemlich dumm und so aber ich bin erst 15 und ich hab noch soviel vor, aber ich hab einfach so mega Angst dass ich doch krank bin. Meine Mutter ist sehr genervt weil ich dauernd mit was neuem ankomme
LG !

16.12.2013 22:57 • 16.12.2013 #1


1 Antwort ↓

C
Hallo. Nein, da klingt gar nichts dumm. Du hast vieles schon selbst beantwortet. Die ganzen Wehwehchen haben oft ganz banale Ursachen. Man sollte keine Krankheiten googlen, denn ist man eh schon ängstlich , wird es durchs googlen nur noch schlimmer.Du bist durch gecheckt worden, alles war ok. Nicht alles ist gleich Krebs oder ein Tumor. Oft kommen diese Wehwehchen ganz von selbst. Alles Gute.

16.12.2013 23:09 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel