Zitat von Abendschein:Zitat von Schlaflose:Ich weiß nicht so recht, ich achte auf so etwas nicht wirklich. Nackenverspannungen und damit zusammenhängende Kopfschmerzen habe ich schon hin und wieder, aber ich ich nehme dann einfach ein Schmerzmittel. Und alles andere ist mir eigentlich egal.
Du beachtest Deinen Körper nicht, das ist mir schlon lange klar.
Lieber eine Tablette einwerfen, ist ja einfacher, als mal hinzuhören, was Dein Körper sagen will,...
Armer Körper, arme Seele.
Wieso denn? Mir geht es sowohl körperlich als auch seelisch sehr gut. Der Körper kann sehr gut mit ein paar Schmerzmitteln fertig werden. Er ist viel widerstandsfähiger und belastbarer als man denkt, sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben. Ich nehme ja nicht täglich welche. Ansonsten mache ich sehr viel für meinen Körper. Es gibt kaum einenTag, wo ich nicht etwas Sportliches mache und das ohne Probleme. Außerdem gehe ich viermal die Woche arbeiten, bewältige seit meine Mutter im Januar gestorben ist völlig alleine den Haushalt in einem 5-Zimmer Haus samt Garten etc. Ich habe mich völlig alleine um eine Eigentumswohnung gekümmert, die ich kaufen werde und wo ich in knapp zwei Jahren hinziehe und das werde ich auch jegliche Hilfe tun. Und ich werde mich auch den Hahsverkauf kümmern.
Also du brauchst dir um mein Wohlergehen keinerlei Sorgen zu machen.
04.09.2016 08:20 •
x 1 #23