Pfeil rechts

D
Hallo ihr Lieben,
ich war ja schon lange mit eigenen Sorgen nicht mehr hier!
Hab eher den anderen Mut zugesprochen aber jetzt brauche ich eure Hilfe!
Der Schwindel ist im Moment nicht so sehr stark,aber die tauben Stellen am und um den Fuß,Bein herum nehmen zu!Schieb gerade voll die Panik!Die tauben Stellen waren noch nie so großflächig und stark!Wo kommt das bloß her?Hab im Moment kein Grund irgenetwas zu haben,ich meine, ich habe keine Probleme oder so!
Was kann das denn sein?Vom Tragen des Babys vielleicht?Keine Ahnung-dreh gleich wieder am Rad....merke ich schon!
Oh,oh und ich dachte ich hätte es überstanden!
Bitte antwortet mir doch mal,wo kann das herkommen und hattet ihr das auch schon mal?Hab das Gefühl, gleich ist mein Atem gelähmt...Hilfe!

Daniela

21.04.2009 12:09 • 21.04.2009 #1


3 Antworten ↓


S
Zitat von danibra:
Hallo ihr Lieben,
ich war ja schon lange mit eigenen Sorgen nicht mehr hier!
Hab eher den anderen Mut zugesprochen aber jetzt brauche ich eure Hilfe!
Der Schwindel ist im Moment nicht so sehr stark,aber die tauben Stellen am und um den Fuß,Bein herum nehmen zu!Schieb gerade voll die Panik!Die tauben Stellen waren noch nie so großflächig und stark!Wo kommt das bloß her?Hab im Moment kein Grund irgenetwas zu haben,ich meine, ich habe keine Probleme oder so!
Was kann das denn sein?Vom Tragen des Babys vielleicht?Keine Ahnung-dreh gleich wieder am Rad....merke ich schon!
Oh,oh und ich dachte ich hätte es überstanden!
Bitte antwortet mir doch mal,wo kann das herkommen und hattet ihr das auch schon mal?Hab das Gefühl, gleich ist mein Atem gelähmt...Hilfe!

Daniela



Liebe Daniela. Ich denke du hast dich im Rücken oder der HWS verspannt und verkrampft durchs tragen deines Babys auf dem Arm. Ein warmes Bad wirkt oft Wunder. Entspannt und endkrampft .

Vieleicht hilft dir ein Magnesium - VitaminB komplex gut.Clacium tut gut . Milch trinken mit Honig.
Die Atmemlähmung kommt auch oft von der Brustwirbelsäule. Verkrampfungen.
Hopfen Melisse Baldrian hilft auch und erdet einem wieder.
Bananen Broccoli und viel Kartoffeln essen!
Auch in eine Tüte atmen hilft .
Das Vegetative / unbewuste Nervensystem spielt einem auch leider gerne mal einen Streich.


Dir alles liebe und Gute
,herzlichst
Suma

21.04.2009 12:23 • #2


A


Lange schon keine Attacke mehr aber

x 3


S
Calcium meinte ich

21.04.2009 12:24 • #3


W
Hi!

Mein Vater hat auch einen tauben Fuß und wurde total auf den Kopf gestellt. Ergebnis: Ein Nerv im Fuß hatte sich entzündet. Nun kriegt er Cortisonspritzen und die Lage entspannt sich wieder.

Wonnie

21.04.2009 18:37 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier