Pfeil rechts

J
Hallo

Ich leide schon laaange an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit! ich kann nämlich
keine Laktose vertragen! und richtig streng hab ich mich an meiner LI nicht gehalten
jedoch leide ich seit 3-4 Tagen untr Übelkeit! ich muss nicht brechen mir ist nur Übel
kann es sein das es von der LI Kommt?weil vorher hatte ich immer andere beschwerden!
können sich beschwerden einer unverträglichkeit auch verändern.?



LG Julian

11.05.2013 17:08 • 02.07.2013 #1


5 Antworten ↓


E
Hi Julian,

ich hätte das auch nie gedacht aber JA es kann davon kommen! Bei mir kam es davon! Seit ich strengstens auf eine lactosefrei Ernährung achte geht es mir viel viel besser! Kein Vergleich zu vorher!

LG Elfe

11.05.2013 17:20 • #2


A


Laktoseintoleranz - Übelkeit Symptome - von was kommt das?

x 3


L
Hallo Julian,

ja, das kann durchaus davon kommen. Allerdings solltest du - ich möchte nicht zu weit gehen - vielleicht beginnen, an deinen psychosomatischen Beschwerden zu arbeiten und vor allem an der Hypochondrie. Es ist ja nicht schlimm, aber du öffnest hier mindestens ein Mal in der Woche einen Thread mit einer anderen Angst. Entweder der Blinddarm, die Blase oder Haselnüsse. Lass das mit der Laktose einfach testen, das geht beim Hausarzt und mach dir einen Termin beim Allergologen.

Alles halb so schlimm. Beruhig dich mal. Dass du auf eine laktosefreie Ernährung achten müsstest wurde ja gerade schon geschrieben.

11.05.2013 17:28 • #3


J
@ Leny ich Arbeite daran und mache eine Therapie

11.05.2013 18:58 • #4


L
Ich wünsche Dir alles Gute dabei. Beschwerden durch Laktose kannst Du mal googeln, da gibts ne ganze Menge.

11.05.2013 19:58 • #5


K
Zitat von leny:
Ich wünsche Dir alles Gute dabei. Beschwerden durch Laktose kannst Du mal googeln, da gibts ne ganze Menge.


Hallo Julian, wie leni schon richtig geschrieben hat, gibt es eine ganze Menge Symptome, unter anderem auch Übelkeit. Hier eine kleine Zusammenfassung auf die Schnelle: http://www.3pauly.de/wissenswertes/lakt ... -symptome/. LG

02.07.2013 11:42 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel