App im Playstore
Pfeil rechts
52

@Elly79
Okay es ist doch streiten ich will Hilfe haben von Leute und nicht solche Kommentare warum schreibst du überhaupt es ist meine Sache was ich hier schreibe du schreibst auch tausend Kommentare oder Beiträge hier rein wie oft hast du hier reingeschriebenen sei ehrlich

@Sonja77 danke das sehe ich genau aber bei denen weiss nicht was da los ist mit dem

A

Lachen beim Betreten des Badezimmers - warum?

x 3

@Elly79
Wo hast du mir Tipps gegeben nenne mir Gründe wo wann

@Powergirl0000 Sorry, aber das ist mir zu blöd mit dir. Du hiesst mal starkegirls und da habe ich dir schon geschrieben z.b. Aber ist auch egal. Ich bin raus, rege dich weiter auf, das hilft dir bestimmt.

Zitat von Powergirl0000:
@Schlaflose Was für Beerdigung? Was für Beerdigung?

Keine bestimmte Beerdigung. Ganz allgemein. Es gibt Personen, die einen Lachanfall bekommen, wenn sie auf dem Friedhof bei einer Beerdigung anwesend sind.

@Powergirl0000 Wenn Du in einem Forum schreibst, solltest Du sinnerfassend lesen können. Kannst Du das nicht, solltest Du es einfach lassen. Sollten die Sprachkenntnisse das Problem sein, gibt es Google Übersetzer.

Ich fühle mich echt komplett vereimert von Dir.

Leute wir haben alle psychische Störung da will man geholfen werden egal bei was dafür sind wir alle hier angemeldet oder nicht ?

Zitat von Powergirl0000:
Leute wir haben alle psychische Störung da will man geholfen werden egal bei was dafür sind wir alle hier angemeldet oder nicht ?

Man kann doch nur jemanden helfen, der auch Hilfe annehmen möchte.

@Logo
Da hast du Recht, aber ich wünsche das andere mit mir vernünftig nett schreibt..

Zitat von Powergirl0000:
@Logo Da hast du Recht, aber ich wünsche das andere mit mir vernünftig nett schreibt..

Es könnte dir aber zu denken geben, wo du den Bogen so überspannst, dass die Hilfe umschlägt in genervte Antworten.

Vielleicht kennst du die Geschichte vom Hirtenjungen und dem Wolf.

Wenn nicht fasse ich mal kurz zusammen und in einer Version, die auf dich zutrifft:
Die Hauptperson der Fabel ist ein Hirtenjunge, der aus Angst beim Schafehüten laut „Wolf!“ brüllt. Als ihm daraufhin Dorfbewohner aus der Nähe zu Hilfe eilen, finden sie heraus, dass falscher Alarm gegeben wurde und sie ihre Zeit verschwendet haben. Als der Junge nach einiger Zeit wirklich einem Rudel Wölfe begegnet, nehmen die Dorfbewohner die Hilferufe nicht mehr ernst und bleiben bei ihrem Tagwerk. Die Wölfe fressen die ganze Herde und den Jungen gleich noch mit.

Du bist der ängstliche Hirtenjunge, der Wolf sind deine wöchentlich wechselnden Krankheiten und Symptome und die Dorfbewohner sind die User, die dir helfen wollen, dich aber mittlerweile nicht mehr ernst nehmen können.

Der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, ist nun das Lachen im Badezimmer, nachdem du nun schon alles Mögliche hier hattest und so glauben die User, dass du sie versch.rst und sie nehmen dich nicht mehr ernst und der Wille zur Hilfe bleibt aus und schlägt in genervte Kommentare um.

Vielleicht verstehst du jetzt besser, dass dein Hauptproblem die Krankheitsängste sind an denen du was ändern musst und nicht laufend um Hilfe rufen, wenn dir mal dein Spiegelbild im Bad zulacht.

Nicht nur auf Beerdigungen kann man lachen, auch hier .

@Ferrum
Sind aber viele gestorben

@Logo
Ist alles bei dir ok kann ich dir helfen

@Logo
?

Zitat von Powergirl0000:
@Logo ?

?

Huhu Powergirl,
mir geht es gut, habe alles winterfest gemacht und etliche andere Dinge erledigt.
Es ist wichtig dem Tag Struktur zu geben, dann hast weniger Zeit, dich mit dir und deiner Gesundheit zu beschäftigen.
Was machst du denn so den ganzen Tag außer im Web nach Krankheiten zu googeln.
Sieh es doch mal positiv, manche gehen zum Lachen in den Keller, du brauchst nur ins Bad zu gehen.
Du verstehst doch Spass, so habe ich jedenfalls deine Fragen nach mir verstanden?
Alles Gute für dich.

@Logo
ich finde das nur komisch, warum ich immer lachen muss, wenn ich ins Badezimmer gehe, das ich dann anfange zu lachen, mein Partner findet das auch komisch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

hallo
Wer kann mich mit sowas aufklären

Wenn die Psyche eine Schwangerschaft vorspielt ? Was meinen die damit ?
Die Symptome gleichen exakt denen wie einer normalen Schwangerschaft

Die Diagnose: Scheinschwangerschaft, auch Pseudogravidität genannt. Die Ursache ist häufig psychischer Natur, aber auch hormonelle Veränderungen oder Krankheiten können der Auslöser sein.

habe schwere Depression und Scheinschwangerschaft und was mit spielen bei was kein plan ? Was heißt das ?

Zitat von Powergirl0000:

Wenn die Psyche eine Schwangerschaft vorspielt ? Was meinen die damit ?
Die Symptome gleichen exakt denen wie einer normalen Schwangerschaft

Du hattest doch schon vor ein paar Wochen einen eigenen Thread zu diesem Thema erstellt und zahlreiche Erklärungen bekommen.

@Schlaflose
Ich denke nicht viel

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore