Zitat von Powergirl0000:@Logo Da hast du Recht, aber ich wünsche das andere mit mir vernünftig nett schreibt..
Es könnte dir aber zu denken geben, wo du den Bogen so überspannst, dass die Hilfe umschlägt in genervte Antworten.
Vielleicht kennst du die Geschichte vom Hirtenjungen und dem Wolf.
Wenn nicht fasse ich mal kurz zusammen und in einer Version, die auf dich zutrifft:
Die Hauptperson der Fabel ist ein Hirtenjunge, der aus Angst beim Schafehüten laut „Wolf!“ brüllt. Als ihm daraufhin Dorfbewohner aus der Nähe zu Hilfe eilen, finden sie heraus, dass falscher Alarm gegeben wurde und sie ihre Zeit verschwendet haben. Als der Junge nach einiger Zeit wirklich einem Rudel Wölfe begegnet, nehmen die Dorfbewohner die Hilferufe nicht mehr ernst und bleiben bei ihrem Tagwerk. Die Wölfe fressen die ganze Herde und den Jungen gleich noch mit.
Du bist der ängstliche Hirtenjunge, der Wolf sind deine wöchentlich wechselnden Krankheiten und Symptome und die Dorfbewohner sind die User, die dir helfen wollen, dich aber mittlerweile nicht mehr ernst nehmen können.
Der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, ist nun das Lachen im Badezimmer, nachdem du nun schon alles Mögliche hier hattest und so glauben die User, dass du sie versch.rst und sie nehmen dich nicht mehr ernst und der Wille zur Hilfe bleibt aus und schlägt in genervte Kommentare um.
Vielleicht verstehst du jetzt besser, dass dein Hauptproblem die Krankheitsängste sind an denen du was ändern musst und nicht laufend um Hilfe rufen, wenn dir mal dein Spiegelbild im Bad zulacht.
19.11.2025 07:00 •
x 2 #30