Pfeil rechts

N
Guten Tag,

ich habe zur Zeit beim einschlafen immer wieder damit zu kämpfen das ich schlagartig von einem moment auf den anderen eine starkes kurzes Hitzegefühl von der Brust ausgehend direkt in den Kopf bekomme. Das Gefühl ist natürlich schwer zu beschreiben. Das irritierende ist dass ich dieses Symptom nur beim einschlafen in Rückenlage bekomme. Das Hitzegefühl hält für eine Sekunde an ohne dass dadurch ein Schweißausbruch getriggered wird. Von einem Moment auf den anderen schießt es wie eine Explosion/Schock in den Kopf hoch verbunden mit einer starken Hitze , auch manchmal mehrmals hintereinander. Lt. Ärzten ist keine Organische Krankheit zu finden bis auf Starke Nacken/Rückenverspannungen (Herz,Lunge,Hirn... alles i.O.).

Mich würde interessieren ob es auch andere in diesem Forum gibt die mit diesem Symptom zu kämpfen haben/hatten, bzw. sogar ob Erfahrungen bestehen ob das durch die Verspannungen kommen könnte?

Das stellt zur Zeit eine Wahnsinnige Belastung dar, da es nur beim Einschlafen auftritt aber nie Tagsüber.

MFG Nimras

20.02.2018 22:47 • 20.02.2018 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel