Pfeil rechts
7

T
Hallo Leute,

ich kann nicht mehr. Ich bin nur noch ein Häufchen Elend. Ich habe solche Angst und ständig Schmerzen.

Das Blutbild war wohl soweit ok, war aber auch nur ein kleines. Urin habe ich noch nicht abgeben, aus Angst (voll blöd, ich weiß). Heute Abend gehe ich zur Frauenärztin, da ich ständig Bauch- und Unterleibsschmerzen habe.

Ich werde noch verrückt.....ich denke die ganze Zeit, das da was sein muss und ich sicher sterben werden daran. Ich habe solche schreckliche Angst, kann mich auf nichts konzentrieren, habe keinen Spaß mehr am Leben.

Meine ganze rechte Seite fühlt sich merkwürdig an, von der Schulter über den Bauch und das ganze Bein. Der Bauch fühlt sich innerlich heiß an und im Arm und im Bein ist es wie Muskelkater oder so und auch ab und an dieses Wärmegefühl. Dazu sticht es in der Nierengegend ... das ist doch alles nicht normal

Alles Mist

17.06.2014 10:45 • #21


M
Hallo Tanne,

das tut mir so leid, gerade weil ich genau weiß wie sich das anfühlt.. Ich mag auch nicht mehr, ich will einfach so sein wie vor ein paar Monaten noch.. Ich verzweifle so sehr im Moment.. Und in gut zwei Wochen heirate ich auch noch.. Ich will dass der ganze Mist aufhört und ich endlich aufhören kann wegen jedem kleinen zwicken sofort zum Arzt zu rennen und zu googlen was ich heute habe. Habe auch ständig solche Magen- und Unterbauchschmerzen, das macht mich noch verrückt. Und zu allem übel ist mein Arzt im Urlaub (wie schön für ihn -.-)..

Tanne was machen wir nur? Wie geht das weiter?

17.06.2014 12:17 • #22


A


Krebskarussel - ich drehe durch

x 3


T
Hallo Mum,

wenn ich das wüsste. Alle sind schon am verzweifeln mit mir und sagen immer Du hast nix...aber wo wollen die das denn her wissen? Mein Freund war am Sonntag so fertig, er hat direkt mitgeweint, weil ich einen Heulkrampf nach dem anderen hatte. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Bald gehe ich zu einem Psychologen, aber im MOment weiß ich nicht ob es die Psyche ist oder ob ich tatsächlich was habe.

Das Problem mit dem nicht zunehmen, habe ich immer noch. Ich esse ganz normal (auch mal mehr), auch Schokolade und Burger, aber es tut sich nichts. Vorher habe ich alleine beim Gedanken an Schokolade schon 1 kilo mehr drauf gehabt und nun passiert nichts. Viele finden das vielleicht lächerlich, aber mich macht das wirklich fertig.

Kann sowas durch die Angst kommen? Habe ja wirklich jeden Tag und den ganzen Tag diese schlimmen Gedanken, schlafe nicht durch und habe Morgens direkt Herzrasen, weil der erste Gedanke Krebs ist. Vielleicht hängt es aber auch mit den Schilddrüsenhormonen zusammen, hatte ja vorher die Unterfunktion und wurde neu eingestellt. Allerdings habe ich die Ergebnisse vom Arzt noch nicht und weiß nicht ob ich richtig eingestellt bin. Ach keine Ahnung, mich belastet das so sehr...dabei könnte im Moment alles schön sein. Ich habe einen tollen Freund, ziehe demnächst mit ihm zusammen und ab 1.7.bin ich in meinem Homeoffice. Besser geht es doch nicht, aber ich kann mich nicht freuen, da ich ständig Angst habe krank zu sein.

Also Mum...ich kann dich auch sehr gut verstehen

17.06.2014 14:27 • #23


T
So war heute bei der Ärztin. Meine Leukos sind zu niedrig ...demnächst nochmal prüfen. Urin habe ich heute nochmal abgegeben - Befund Morgen.

Sie hat dann gleich den Check up 35 gemacht...EKG, Lungenfunktionstest, Hautkrebsscreening und Bauch-Ultraschall. Vor dem Ultraschall hatte ich die meiste Angst, weil ich immer so ein komisches Stechen und Druckgefühl unter dem rechten Rippenbogen habe und Stechen in der rechten Niere. Jedenfalls sieht aber alles gut aus....in der rechten Niere waren nur ein paar Ablagerungen, soll mehr trinken.

Sollte jetzt eigentlich beruhigt sein, aber nein..bin ich nicht (die Leukos machen mir zu schaffen). Das ist doch zum Haare ausreißen :-/

18.06.2014 16:43 • #24


prodomo81
Zitat von Tanne2701:
(die Leukos machen mir zu schaffen)


Hast du vielleicht nen kleinen Infekt gehabt. Fertig. Mach dich nicht irre, der Check-up war o.B., also bist du gesund!
Zitat von Tanne2701:
Das Problem mit dem nicht zunehmen, habe ich immer noch. Ich esse ganz normal (auch mal mehr), auch Schokolade und Burger, aber es tut sich nichts.


Schilddrüsenhormone etwas zu hoch eingestellt und/oder dein Dauerstress...dein Körper verbrennt ja um einiges mehr.

25.06.2014 06:59 • #25


T
Hast du vielleicht nen kleinen Infekt gehabt. Fertig. Mach dich nicht irre, der Check-up war o.B., also bist du gesund!

Nicht das ich wüsste ....

Schilddrüsenhormone etwas zu hoch eingestellt und/oder dein Dauerstress...dein Körper verbrennt ja um einiges mehr.

Laut dem Nuklearmediziner bin ich nun gut eingestellt....dann ist es wohl doch der Stress, den ich mir mache. Hoffe ich! Mich macht das echt voll fertig.


Der 2. Urintest war jetzt allerdings auch wieder ok ... wenigstens was..

25.06.2014 08:50 • #26


prodomo81
Zitat von Tanne2701:
Nicht das ich wüsste ....


Ich krieg auch nicht jedes Bakterium mit was bekämpft wird....das wäre ja furchtbar!

Zitat von Tanne2701:
Laut dem Nuklearmediziner bin ich nun gut eingestellt....dann ist es wohl doch der Stress, den ich mir mache. Hoffe ich! Mich macht das echt voll fertig.


Na dann der Stress. Ich fresse auch seid Weihnachten so vor mich hin aus Stress...6 Kilo mehr gerade mal. Und ich ziehe eigentlich kcal magisch auf meine Hüften.

25.06.2014 09:15 • #27


T
Na immerhin bekommst du was drauf ...

25.06.2014 12:13 • #28


prodomo81
Zitat von Tanne2701:
Na immerhin bekommst du was drauf ...


Das müsste aber das dreifache schon sein.

Ess ich ne Woche mal gesund nehm ich auch gleich mal 2 Kilo ab. Wirklich jetzt, du bist gesund und hast kein Krebs! Versuch dich etwas abzulenken.

25.06.2014 15:13 • #29


T
Danke dir. Ich versuche es ja, aber es wird immer schlimmer. Jetzt habe ich noch schwindelattacken, Kopfschmerzen, augenzucken, ab und an Übelkeit etc.....Dann noch brennen hinterm brustbein..

Ich will das nicht mehr....

25.06.2014 20:06 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel