Pfeil rechts
50

Zitat von Labelli:
Tipp: Es gibt B12-Lutschtabletten, bei denen man das Vitamin über die Schleimhaut aufnimmt.Klappt super


Echt?
Hast Du da eine Empfehlung?
Bin kein Spritzen-Freund

22.07.2020 16:16 • #41


@Labelli wenn die Magenschleimhaut zerstört ist dann funktioniert das nicht,auch wenn der Intrinsic faktor fehlt geht's nicht.

22.07.2020 16:20 • #42



Krebsangst wegen dauernder Müdigkeit

x 3


Zitat von Annalehna:
@Labelli wenn die Magenschleimhaut zerstört ist dann funktioniert das nicht,auch wenn der Intrinsic faktor fehlt geht's nicht.


Doch, es funktioniert, weil die Tabletten über die Mundschleimhaut gehen.
Ich habe nahezu keinen intrisic factor und mein B12 sieht mit den Tabletten richtig schick aus mittlerweile

Hab's im anderen Beitrag mal deutlich gemacht

@stefanieb PN kommt.

22.07.2020 16:21 • x 1 #43


OK werde meine Ärztin darauf ansprechen.

22.07.2020 16:24 • #44


Zitat von Annalehna:
OK werde meine Ärztin darauf ansprechen.

Kennen die meisten Ärzte nichtmal, sind dann aber ziemlich begeistert, wenn sie sehen, dass es funktioniert.

24.07.2020 13:05 • x 1 #45


Hazy
Zitat von Labelli:
Kennen die meisten Ärzte nichtmal, sind dann aber ziemlich begeistert, wenn sie sehen, dass es funktioniert.


Mein Hausarzt war von meinen Schilderungen nicht sonderlich beeindruckt und sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, das würde nicht krankhaft klingen. Das letzte Blutbild von Mai war laut ihm auch super.

24.07.2020 13:40 • x 1 #46


Zitat von Hazy:
Mein Hausarzt war von meinen Schilderungen nicht sonderlich beeindruckt und sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, das würde nicht krankhaft klingen. Das letzte Blutbild von Mai war laut ihm auch super.


Ich meinte die Lutschtabletten
Wenn B12 ok ist, ist doch super.

24.07.2020 15:03 • x 1 #47


Hazy
Zitat von Labelli:
Ich meinte die Lutschtabletten Wenn B12 ok ist, ist doch super.


Ich meine Ja. Vielleicht einfach zyklusabhängig und psychogen. Ich weiss es nicht.

24.07.2020 15:09 • x 1 #48


@Labelli Wenn es möglich ist B 12 über die Mundschleimhaut aufzunehmen dann weiß es meine Ärztin ganz bestimmt.

24.07.2020 15:17 • #49


Zitat von Annalehna:
@Labelli Wenn es möglich ist B 12 über die Mundschleimhaut aufzunehmen dann weiß es meine Ärztin ganz bestimmt.

Hatte ich auch gedacht, aber 2 Ärzte kannten es nicht und hatten ein Aha-Erlebnis, als ich ihnen dann Infomaterial schickte.

24.07.2020 15:18 • x 1 #50



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel