Pfeil rechts
3

S
Hatte sie auch Symptome?

08.02.2022 13:05 • #21


petrus57
Zitat von SarahSch:
Hatte sie auch Symptome?


Sie hatte nur Husten und ab und zu mal Niesattacken.

08.02.2022 13:16 • x 1 #22


A


Krebsangst - Lymphknoten geschwollen, diffuse Schmerzen,

x 3


S
Hallo zusammen, wollte mich mal wieder melden.

Hab inzwischen einen Ultraschall beim Radiologen hinter mir wegen der Lymphknoten. Es sind mehrere 1.5 cm grosse gefunden worden, jedoch alle unauffällig. Scheinbar sind sie innen fettig und die Rinde sei völlig normal. Da wird daher nicht mehr weitergeschaut.

Die Schmerzen sind nach wie vor da, mal mehr, mal weniger. Der Husten ist auch nicht weg. Nachtschweiss hatte ich zum Glück seit einigen Tagen keinen mehr, aber der war auch schon mal weg und dann kam er wieder.

Letzte Woche wurde mir nun Blut abgenommen, Ergebnisse gibt es am Montag. Ich denke, ich werde nach einem Röntgen der Lunge fragen. Ich krieg einfach nicht aus dem Kopf, dass ich Krebs haben könnte. Wenigstens will ich das noch wissen. Wie es nachher weitergeht weiss ich auch nicht

04.03.2022 08:37 • #23


S
Also im Moment habe ich Angst, dass es Lungenkrebs oder Rippenfellkrebs sein könnte

04.03.2022 08:38 • #24


nils0405
Heyy, ich hab im Moment die allergleichen Probleme und Schmerzen wie du. Ich habe seit gestern plötzlich fieber bekommen, Nachtschweiß und meine Mandeln sind rot und angeschwollen. Ich habe so Angst vor einem Lymphom. Hab auch so schmerzen hinter dem Brustbein und Rückenschmerzen

08.03.2022 15:45 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel