Pfeil rechts

F
Hallo
Wir sind vor kurzem in einen Neubau gezogen. Es wurde leider nicht ganz so sauber gearbeitet. An den Türrahmen sind mir vor kurzem vereinzelte blaue Baustoff Flecken aufgefallen. Ich traue mich irgendwie auch nicht sie weg zu putzen. Ich habe mal gelesen dass Baustoff krebserregend sein soll. So wie ich aber verstanden aber nur wenn er noch nicht getrocknet ist. Dennoch habe ich irgendwie totale Angst, dass man dort mal flüchtig dran kommt oder schon gekommen ist. Wäre das gefährlich?

08.03.2024 23:56 • 09.03.2024 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Zitat von Flower91:
Ich traue mich irgendwie auch nicht sie weg zu putzen. Ich habe mal gelesen dass Baustoff krebserregend sein soll.

Du willst ja die Reste wohl nicht essen
Was soll denn das überhaupt für Baustoff sein in Blau an den Türrahmen? Ich bin auch in einen Neubau gezogen und habe den Bauverlauf vom ersten Stein an mitverfolgt, aber blau war gar nichts. Es sind wahrscheinlich einfach Farbflecken.

09.03.2024 10:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel