Pfeil rechts

S
Hallo liebe Leute,

ich weiß einfach nicht mehr weiter..erstmal zu mir aber..ich bin 18, stehe zwischen Abi und Studium und da hats mich wieder gepackt, diese Angst..
Ich leide schon seit langem unter extrem übertriebnen Reaktionen auf meinen Körper, male gleich den Teufel an die Wand, aber dieses Mal is es irgendwie anders..

Es fing wieder vor 8-9 Wochen an, ich hab angeschwollene Lymphknoten unter den Achseln entdeckt und dacht natürlich sofort: KREBS, was sonst?
Bin sofort zum Hausarzt mit meinem Verdacht gelaufen, großes Blutbild, abgetastet, alles super sagte sie, zur Beruhigung kann sie mich aber weiterüberweisen..ab zur Internistin, weitere Bluttests, Ultraschall: alles super, kein Grund zur Beunruhigung..aber diese Angst und diese Gefühl ließ mich nicht los, dass da was nicht stimmt..
Ich habe es aber dann versucht, von mir zu drängen, was mir auch 2-3 Wochen gelang. Dazu muss ich sagen, dass ich seit bestimmt 4-5 Jahren einige Lymphknoten am Hals habe, die nicht wieder abgeschwollen sind. Dadurch hatte ich mich versucht zu beruhigen.
Dann ging es aber damit los, dass ich durch mein gehäuftes Abtasten immer mehr entdeckt habe und immer mehr verunsichert war. Seit letzer Woche Mittwoch fühle ich mich ganz komisch, Schwindelgefühl, Benommenheit, ich hab das Gefühl, alles nicht mehr bewusst wahrzunehmen, wie durch ekn Milchglas und bin zur Hausärztin wieder..die hat mich beruhigt und meinte, dass dies auch einfach infolge meiner Angstsymptomatik sein könnte, hat aber gesagt, dass man zur Sicherheit auch ein MRT machen kann, da gehe ich Montag dann gleich hin..heute war ich beim HNO, um meine Halsgegend und die Lymphknoten dort untersuchen zu lassen, auch unauffällig..
Jetzt weiß ich dank dem lieben Internet aber, dass viele Lymphombetroffene zu sehr vielen Ärzten mussten, bis dann endlich jemand einen Verdacht geäußert hat.
Ich habe aber allen Ärzten offen meine Angst vor Krebs dargelegt, alle meinte, dass dies bei mir nicht der Fall sei