Pfeil rechts
11

Butterfly-8539
Zitat von sinaokay:
Was meinst du mit richtige Schluckbeschwerden? Ich kenne mich mit Rheuma nicht wirklich aus, aber ich hoffe dass es dir soweit gut geht.

Das du merkst, daß was du gerade schlucken möchtest, irgendwie stecken bleibt und nicht richtig runter geht. Auch hustet man stark, da man sich fast verschluckt. Auch käme eine Art Sodbrennen dazu. Das meine ich.
Heißt ja nicht, das du Rheuma hast.
Außerdem gibt es ja x verschiedene Arten davon.

Wenn du aber eh keine Symptome hast, dann brauchst du dir auch keine Gedanken darüber zu machen.
Man soll sich nicht verrückt machen und zuviel herumgrübeln. Je mehr du dich hineinversetzt, desto mehr hat man das Gefühl es zu haben.

Ich habe es und es ist schon nicht gut, wie so vieles was ich habe und nicht brauche.

15.04.2022 02:53 • #21


sinaokay
Zitat von Butterfly-8539:
Das du merkst, daß was du gerade schlucken möchtest, irgendwie stecken bleibt und nicht richtig runter geht. Auch hustet man stark, da man sich ...

Nein das habe ich nicht. Ich habe mich letztens nur so heftig verschluckt dass ich mich übergeben musste und für ein paar Sekunde keine Luft bekommen habe. Aber ich habe keinen Husten, nur dieses Kratzen im Hals, was mal mehr und mal weniger ist und eben dieses kloßige Gefühl und teilweise Schmerzen beim Schlucken. Die Schmerzen waren Sonntag richtig heftig und sind seitdem weg. Der Kloß, der Schleim und das Kratzen ist noch da.

Ich wünsche dir (und allen stillen Mitlesern) frohe Ostern. Ich hoffe du hast schöne Feiertage.

15.04.2022 10:19 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel