Schlaflose
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 28336
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schlaflose
Mitglied
Lianna
Gast
x 3
Sternchen89
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sternchen89:Abgesehen davon, ist es jetzt auch immer mal wieder sauer.. Zu 90% ist es nur Luft aber ab und an eben auch sauer mittlerweile.
Sternchen89
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sternchen89:Stimmt, aber ein Baby kann ja auch nicht sagen, wenn ihm etwas weh tut.
Zitat von Sternchen89:Das "Problem" ist, ich war in letzter bei so vielen Ärzten, dass ich mittlerweile eigentlich gar keine Lust mehr hab, da noch mehr Zeit zu "verschwenden"..
Sternchen89
Mitglied
Lianna
Gast
• x 1 #28
Sternchen89
Mitglied
Lianna
Gast
Zitat von Sternchen89:Hast du denn vielleicht einen Tipp wie ich die Muskulatur auch wieder entspannen könnte?
• x 1 #30
Kathi15
Mitglied
Lianna
Gast
Zitat von Kathi15:Bin gerade auch total fertig. beschäftige mich seit 2 Wochen mit mein Mund. Immer noch leichten Druck innen auf der rechten Seite im Hals. Immer mit der Zunge den Mund kontrolliert. Gerade unter der Zunge unterhalb des zungenbandes 2 blutblasen entdeckt,rechts etwas größer. Bin gerade kurz vor einer Panikattacke und im Netz nicht so recht was gefunden. Zungenkrebs mag ich gerade nicht lesen. Kennt das jemand?
Sternchen89
Mitglied
flügelpupser791.
Mitglied
Sayonara
Mitglied
flügelpupser791.
Mitglied
Sternchen89
Mitglied
Sayonara
Mitglied