Pfeil rechts

stella92
So, ich versuche das mal ordentlich zu erklaeren: ich bin heute morgen um 6 wachgeworden und verspuerte eine Art Krampf im Oberkoerper. Als ob sich in der Brust und Oberbauchgegend irgendwas zusammenzieht. Ich meine, es ist zu vergleichen mit einem simplen Muskelkrampf.

So, das ganze dauerte ca 1 Stunde, immer in ungefaehr 1 Minute Abstand. Habe natuerlich gleich schreckliche Panik bekommen, da mir die letzten Tage auch sehr schwindelig und kribbelig war. War letztens noch beim kardiologen, angeblich alles ok.

Habe diese Kraempfe immer noch zwischendurch. Und generell kommt mir alles sehr blockiertt vor. Im Internet steht nur das schrecklichste.... Hat jemand einen Tipp fuer mich? Oder weiss wie das ist?

Ganz liebe Gruesse

07.10.2014 17:17 • 07.10.2014 #1


1 Antwort ↓

G
hallo stella,

ja ich kann es nachvollziehen, dass diese krampfartigen Schmerzen zum Denken geben.

Zitat:
War letztens noch beim kardiologen, angeblich alles ok.


nein, es war nicht angeblich ok, sondern es war ok, sonst hätte der Kardiologe nicht Ohne Befund befundet.

Ich denke, dass diese krampfartigen Beschwerden von der Wirbelsäule kommen, denn Probleme mit der Brustwirbelsäule können solche krampfartigen Beschwerden im Thorax verursachen. Sie können sich gürtelförmig von hinten nach vorne ausbreiten und einengen, ja es gibt sogar Fälle, die einen Herzinfarkt vortäuschen.

Ich würde dir vorschlagen, einen Orthopäden aufzusuchen, welcher eventuell ein Röntgen verordnen wird, bzw. manuelle Medizin anwenden wird.

Das sollte dann behilflich sein, Blockierungen zu lösen.

Alles Gute und liebe Grüße

Gerd

07.10.2014 19:49 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel