E
enesia12
Mitglied
- 193
- 23
- 51
Guten tag ich habe seit 1 monat immer schwindel, der beim gehen auch immer schlimmer wird…. und bei kleinster belastung springt mein puls in die höhe. Ich schwitze auch extrem nachts in brudtbereich verspüre auch manchmal ein engegefühl. Dazu kommt seit paar tagen ich war am gehen plötzlich herzrasen mit atemnot…. ich war schon so oft in krankenhaus zu letzt 4 tage stationär langzeit ekg ultraschal am monitör 4 tage aber wie gesagt der hohe puls kommt nur bei kleinste belastung plus noch kurzamtigkeit hatte auch ein röntgen aufnahme von herz lunge wäre alles inordung aber habe angst das ich
koronare Herzkrankheit Habe das sieht man ja nur im CT oder herzkatheruntersuchung ich habe mich auch mit dem artz gestritten weil da nichts weiter gemavht würden ist ! Blutdtuck ist normal könnt ihr mir helfen habe so angst kann ich mehr los lassen !
koronare Herzkrankheit Habe das sieht man ja nur im CT oder herzkatheruntersuchung ich habe mich auch mit dem artz gestritten weil da nichts weiter gemavht würden ist ! Blutdtuck ist normal könnt ihr mir helfen habe so angst kann ich mehr los lassen !
• • 19.10.2023 #1
10 Antworten ↓