Pfeil rechts

R
Hallo aus Dueren,
Ich bin seit gestern hier .
Ich bin auch ein sogenannter HYPOCHONDER Ich heisse Cora und habe schon seit fast 20 Jahren eine massive Angststoerung,deren vorab tiefe Depressionen folgten. Durch die grosse Angst ,hatte ich damals, (Ihr koennt mir jezt glauben oder.auch nicht), 7 Jahre das Haus bzw. Die Wohnung nicht mehr verlassen.Ich habe wegen dieser starken Angst nur im Bett oder auf der Couch gelegen . Ich habe ueberhaupt nichts anderes gemacht, keinen Haushalt oder andere taegliche Pflichten. Es ging einfach nicht. So sehr ich mich auch bemuehte, ich schaffte nicht. Wie gesagt, ich ging in den 7 Jahren nicht mehr vor die Tuere, ausser in Begleitung meines Mannes.
Na,ja ich habe heute noch ein ganz schlechtes Gewissen, wenn an diese Zeit denke. Denn waehrend dieser 10 Jahre insgesamt, blieb einfach alles, aber wirklich alles an meinem Mann haengen, weil ich ja ueberhaupt nichts machte als im Bett oder auf der Couch zu liegen. Durch dieses hinlegen, konnte ich die Angst wenn auch nur wenig ertragen. Diese verdammte Krank zu sein, oder die allergroeste Angst einen Herzinfarkt zu bekommen,das ich daran sterbe .Tatsaechlich sind bei mir eine koronare Herzkrankheit Bluthochdruck und COPD diagnostiziert worden und nun verspuere ich andauernd neue symptome.
Dsrum haenge ich taeglich mehrere Stunden im Internet.

Sorry das ich so viel geschrieben habe.

Lg. Cora
.

14.05.2016 13:20 • 14.05.2016 #1


1 Antwort ↓

Icefalki
Hallo Cora, herzlich Willkommen bei uns.

Lass mich nochmals nachfragen, bist du aufgrund deiner tatsächlichen Erkrankung zu nichts fähig, oder hat sich das jetzt im Nachhinein rausgestellt.

Übrigens, Hut ab vor deinem Mann, dass der das alles so gemanagt hat..

14.05.2016 15:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel