Pfeil rechts
1

HannahSophia
Hallo ihr lieben.
Mittlerweile bin ich nur noch ganz selten hier, ich komm mit meiner angst immer besser zurecht.
Heute ist wieder ein Tag wo ich eure Hilfe brauche.
Ich hab solche komischen Kopfschmerzen, da tut direkt mein ganzes gesicht weh. Meine schläfe bzw beide. Irgendwie alles an der seite. Auch erst mein linkes Auge . Das tut aber langsam.Nicht mehr weh. Ich fühl mich schlapp.
War heute beim Arzt. Sie sagte ich hätte eine Bindehautentzündung , kann ich mir nicht vorstellen, mein Auge sieht ganz normal aus, es tränt nicht.
Diese kopfschmerzen gehen nicht weg, trotz Medikamente,
Dann fing ich an zu google. Fehler ich weiss.
Natürlich kam ich direkt aif ein Tumor, mein ganzes gesicht fühlt sich ekelhaft an.

Bitte bitte beruhigt mich

07.03.2018 18:51 • 11.03.2018 #1


5 Antworten ↓


R
Hallo,
arbeitest du, wo du viel gucken mußt oder grellem Licht ausgesetzt bist, Bildschirmarbeitsplatz? Vielleicht sind deine Augen das Problem.

Gute Besserung!

07.03.2018 19:05 • #2


A


Kopfschmerzen tumor

x 3


HannahSophia
Leider nein.
Bin mal mehr.mal.weniger am.Handy.

Hab auch schon überlegt wegen den Augen, aber da hab ich ein Termin erst in 5 monaten.

Da kam.mir schon in den sinn augen krebs .
Oh man

07.03.2018 19:08 • #3


M
Können auch Nervenschmerzen sein da tun die Kopfhälften mit Auge weg... ist aber harmlos und geht wieder weg.
Kann z.B. von einem (Wind-)Zug kommen.

Hast Du was gegen die Bindehautentzündung bekommen? Dann nimm es.

Und ich kenne gerade keinen Erwachsenen der sich nicht schlapp fühlt.
Zu viele Krankheiten um, Wetterumschwung, Frühling...

Finger Weg von Google ausser solche Sachen wie Schwerlastdübel oder so was in der Art.

07.03.2018 19:22 • #4


kopfloseshuhn
Schwerlastdübel. Oh Mia. Du bist köstlich. Und hast auch noch recht.
Zum Problem...
Nicht jeder kopfschmerz ist gleich ein Tumor. Leg dich hin. Ruh dich aus. Das wird wieder.
Ich käme bei augenbeteiligung erstmal auf ne Migräne.

07.03.2018 22:58 • x 1 #5


HannahSophia
Hallo.
Leider geht es mir immer noch nicht besser.
Meine kopfschmerzen habe ich nun seit einer woche. Egal was ich tue oder.mache es geht nicht weg.
Langsam mache ich mir Sorgen.
Morgens früh wenn ich aufstehe ist zwar meine Nase verstopft. Aber nur kurz.
Ich fühle mich müde ubd schlapp.
Nehme ich tabletten wirken die nur ganz kurz und dann gehts mir wieder schei..
Ich werde morgen wohl wieder zum Arzt müssen.
Mit der hoffnung es hört.mal auf.

Ihr sonst noch eine idee?
Ich schiebe meine Gedanken schon weg.von etwas schlimmeres

11.03.2018 17:21 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel