» »


201807.03




364
28
NRW
34
Hallo ihr lieben.
Mittlerweile bin ich nur noch ganz selten hier, ich komm mit meiner angst immer besser zurecht.
Heute ist wieder ein Tag wo ich eure Hilfe brauche.
Ich hab solche komischen Kopfschmerzen, da tut direkt mein ganzes gesicht weh. Meine schläfe bzw beide. Irgendwie alles an der seite. Auch erst mein linkes Auge . Das tut aber langsam.Nicht mehr weh. Ich fühl mich schlapp.
War heute beim Arzt. Sie sagte ich hätte eine Bindehautentzündung , kann ich mir nicht vorstellen, mein Auge sieht ganz normal aus, es tränt nicht.
Diese kopfschmerzen gehen nicht weg, trotz Medikamente,
Dann fing ich an zu google. Fehler ich weiss.
Natürlich kam ich direkt aif ein Tumor, mein ganzes gesicht fühlt sich ekelhaft an.

Bitte bitte beruhigt mich

Auf das Thema antworten


12302
7
11410
  07.03.2018 19:05  
Hallo,
arbeitest du, wo du viel gucken mußt oder grellem Licht ausgesetzt bist, Bildschirmarbeitsplatz? Vielleicht sind deine Augen das Problem.

Gute Besserung!





364
28
NRW
34
  07.03.2018 19:08  
Leider nein.
Bin mal mehr.mal.weniger am.Handy.

Hab auch schon überlegt wegen den Augen, aber da hab ich ein Termin erst in 5 monaten.

Da kam.mir schon in den sinn augen krebs .
Oh man



6676
3
5114
  07.03.2018 19:22  
Können auch Nervenschmerzen sein da tun die Kopfhälften mit Auge weg... ist aber harmlos und geht wieder weg.
Kann z.B. von einem (Wind-)Zug kommen.

Hast Du was gegen die Bindehautentzündung bekommen? Dann nimm es.

Und ich kenne gerade keinen Erwachsenen der sich nicht schlapp fühlt.
Zu viele Krankheiten um, Wetterumschwung, Frühling...

Finger Weg von Google ausser solche Sachen wie Schwerlastdübel oder so was in der Art.



4833
43
4045
  07.03.2018 22:58  
Schwerlastdübel. Oh Mia. Du bist köstlich. Und hast auch noch recht.
Zum Problem...
Nicht jeder kopfschmerz ist gleich ein Tumor. Leg dich hin. Ruh dich aus. Das wird wieder.
Ich käme bei augenbeteiligung erstmal auf ne Migräne.

Danke1xDanke




364
28
NRW
34
  11.03.2018 17:21  
Hallo.
Leider geht es mir immer noch nicht besser.
Meine kopfschmerzen habe ich nun seit einer woche. Egal was ich tue oder.mache es geht nicht weg.
Langsam mache ich mir Sorgen.
Morgens früh wenn ich aufstehe ist zwar meine Nase verstopft. Aber nur kurz.
Ich fühle mich müde ubd schlapp.
Nehme ich tabletten wirken die nur ganz kurz und dann gehts mir wieder schei..
Ich werde morgen wohl wieder zum Arzt müssen.
Mit der hoffnung es hört.mal auf.

Ihr sonst noch eine idee?
Ich schiebe meine Gedanken schon weg.von etwas schlimmeres

« Nachts schlafen Oberschenkel und arm ein - Angst Neues Symptom oder wirklich krank? » 

Auf das Thema antworten  6 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Angst vor Krankheiten


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Ziehen im Nacken mit Kopfschmerzen / Tumor?

» Angst vor Krankheiten

3

875

15.09.2009

Angst vor Tumor

» Angst vor Krankheiten

14

13215

06.08.2010

Tumor am Eierstock

» Angst vor Krankheiten

16

4199

20.07.2013

Tumor im Kopf?

» Angst vor Krankheiten

5

1738

30.12.2008

Tumor angst

» Angst vor Krankheiten

42

1659

28.03.2017










Angst & Panikattacken Forum