Pfeil rechts
3

Blueblack
Hallo zusammen
Ich habe gerade was ganz eigenartiges und zwar hab hab ich auf einer Seite am Kopf so ein Druck als würde jemand eine Faust drauf halten. Hatte das auch schon jemand? Hab auch ab und zu so ein stechender Schmerz..
Muss dazu erwähnen war heute bei einem Chiropraktiker der hat mich eingerenkt auch an der Halswirbelsäule.
Weiß da jemand was?
Liebe Grüße

18.09.2018 19:24 • 19.09.2018 #1


3 Antworten ↓


Lavinia93
Druck im Kopf habe ich auch und dazu kommt dass mein Kopf oder Kopfhautan einigen Stellen weh tut und sticht. beunruhigt mich sehr

19.09.2018 01:07 • x 1 #2


A


Kopfschmerzen & Angst

x 3


Angstmaus29
Ich hatte die Nacht starke Kopfschmerzen sowie Kopfdruck gehabt kann deine Angst verstehen
Vielleicht bist du sehr verspannt und die Symptome kommen daher

19.09.2018 10:14 • x 1 #3


Sonja77
Kenne ich sehr gut hab das seit Monaten fast täglich.....bin gerade dabei nicht mehr in Panik zu verfallen wenn's so ist...ich muss noch viel lernen aber ich bin auf dem Weg..Druck im Kopf und starke kopfschmerzen auf Berichtigung Skala auch schon Mal ne 8...auch Stiche und Zuckungen im Kopf habe ich viel...aber ich Versuche den Ärzten langsam langsam wieder zu vertrauen

19.09.2018 12:49 • x 1 #4




Dr. Matthias Nagel