Pfeil rechts
13

P
Zitat von Meersonne:
Hallo @Psychokik , ich hatte das erst vor kurzem wieder. Leider habe ich das schon ganz oft gehabt. Bei mir ist es nervlich bedingt und wenn ich mich ...

Zitat von Psychokik:
Danke für deine Hatte das auch schon öfter - mit heftigen stichartigen Schmerzen Aber immer nur ein paar Tage Jetzt habe ich eine Stelle oben vorne ...

18.02.2023 09:18 • #21


L
@Psychokik genau so war es bei mir auch , ob ich ein blauen Fleck hätte. Ich hatte auch viel Stress zu der Zeit und dadurch auch sehr verspannt. Denke das es damit zusammen gehangen hat.

18.02.2023 11:31 • x 1 #22


A


Kopfhaut schmerzt, was ist das?

x 3


Lizy
Oh je, Spekulationen über Spekulation. Ich habe das phasenweise seit ich denken kann, und mir konnte erstmal auch kein Arzt sagen was das ist. Bis ich das mal beim Orthopäden bzw physio angesprochen habe. Es kommt zu 99% vom Kiefer. Der Arzt meinte ich soll meine Hände auf den Kopf legen und dann mein Kiefer auf und zu machen. Und genau auf dem Kopf spürt man eine Bewegung, die stelle die wehtut, ist mit dem Kiefergelenk verbunden.!

18.02.2023 14:39 • x 2 #23


E
Zitat von Lizy:
Oh je, Spekulationen über Spekulation. Ich habe das phasenweise seit ich denken kann, und mir konnte erstmal auch kein Arzt sagen was das ist. Bis ich das mal beim Orthopäden bzw physio angesprochen habe. Es kommt zu 99% vom Kiefer. Der Arzt meinte ich soll meine Hände auf den Kopf legen und dann mein Kiefer auf ...

Das kann ich bestätigen. Mir tut ständig die Kopfhaut weh vom Kiefergelenk, Halswirbelproblems, CMD. Am besten leichte Dehnübungen à la Liebscher Bracht machen.

19.04.2023 09:55 • x 1 #24


Lizy
@AméliePoulain richtig!

Also Leute, da wird kein Arzt euch helfen können, ausser vielleicht ein CMD Spezialist uns dafür müsste man erstmal zum Zahnarzt ggf zum Kieferorthopäden gehen, vielleicht würde man eine Schiene bekommen, der das ganze entlastet. Ich hatte es wieder vor 2 Wochen gehabt. Man wird wahnsinnig von diesem Schmerz.

19.04.2023 10:28 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel