Pfeil rechts
6

A
Weh tut es nur ganz selten, meistens ist es echt ein ziehen, drücken, spannen....
Ich denke halt dann oft das mir schwindlig ist wenn ich das spüre ist das schlimm?
Schwindel ist eh meine größte Angst...

13.06.2014 12:05 • #21


alca
Nochmal... Absolut kein Grund zur Sorge! Und Schwindel kann aus den unterschiedlichsten - meinst harmlosen - Gründen entstehen. Je mehr Du Dich damit verrückt machst und Angst hast dass Dir schwindelig werden könnte, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit dass Dir am Ende echt schwindelig wird. Dann aber, weil Du es selbst hervorgerufen hast. Nicht verrückt machen.

Kleines aber sinnvolles Beispiel:
Warum passiert immer genau den Menschen nie was die am riskantesten leben, überall herunter springen und nie passiert was.
Dann gibt es andere, die sich vor dem Sprung vom 10 Meter Brett schon soviele Gedanken machen dass auf dem Weg nach oben ihnen schon schwarz vor Augen wird? RICHTIG! Weil Du es schon im Vorfeld hervorgerufen hast

Entspanne Dich es ist WOCHENENDEEEEEEE

13.06.2014 12:26 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel