Pfeil rechts

S
Hallo,Ich leide an einer Glutenunverträglichkeit ich muss drauf achten was ich esse,gestern hab ich Marmelade gegessen und heute morgen war es mir so komisch als ob mein Blutdruck abgesagt ist schwindelig war mir auch,ich bin mir so unsicher weiß nicht ob das jetzt eine allergische reaktion war oder ob das meine Angst und Panikstörung ist?Bitte helft mir?

27.03.2009 15:09 • 28.03.2009 #1


5 Antworten ↓


W
Ich kenn mich mit Glutenunverträglichkeit nicht aus, aber ich weiß, dass das aktuelle Wetter für Kreislaufprobleme (besonders einen niedrigen Blutdruck) sorgt. Vielleicht ist einfach nur das die Ursache?

27.03.2009 15:10 • #2


A


Könnt ihr mir noch mal helfen?

x 3


S
Ja oder es ist die einbidung,Wunny danke hoffe dir geht es gut?

27.03.2009 15:16 • #3


E
Ach sieh an ...deswegen mag' ich das momentane Wetter so. Als Hitzkopf mit hohem Blutdruck tut so eine Abkühlung mal sehr gut. Die Tratschweiber auf der Strasse fluchen und ich geniesse jeden einzelnen Regentropfen auf meiner Haut.

@spike
Eine Glutenunverträglichkeit macht meines Wissens nach andere Symptome. Und selbst wenn: Es ist nichts tödliches. Von daher - alles was nicht tödlich ist, ist nur unangenehm - ergo kein Grund zur Angst.

27.03.2009 15:30 • #4


S
Hallo Jzero,ich hatte immer eine Darmentzündung durchfall übelkeit,ich achte jetzt immer drauf was ich esse.Es war gestern mein Kreislauf und hab Panik bekommen es ist ein ekelhaftes Gefühl,mir sakt der Blutdruck ab und hab das Gefühl ich falle gleich um.Danke für deine antwort sowas hilft mir immer sehr.Lg Tanja :P

28.03.2009 12:07 • #5


S
Hallo Jzero,danke für deinen Tipp es ist der Kreislauf hab auch manchmal Herzstolpern werde mein Arzt noch mal darauf ansprechen.Zu der Glutenu. gehe ich schon im Revormhaus fast alles kaufen,naja es ist wirlich nicht einfach mit den versteckten Gluten,ich frageauch immer in Geschäften nach.Danke noch mal für deine hilfreichen Tipps.Glg Tanja :roll:

28.03.2009 13:53 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier