Pfeil rechts

G
Hallo crazy,

hast du schon mal überlegt und prüfen lassen, ob du vielleicht elektrosensibel bist und inzwischen zu viel Strahlung von deiner näheren und/oder weiteren Umgebung abbekommst?

Es reagieren viele Menschen z.B. auf alle die funklosen Geräte, zu viele Stromkabel in den Wänden, Funkantennen in der Umgebung und so weiter, ohne dass sie es wissen. Da wird dann immer nach einer psychischen Ursache gesucht, oft von den Betroffenen selbst auch, da sie lieber ihre Probleme bei sich selbst suchen als auf ihre liebgewonnenen WLANs oder Funkkopfhörer zu verzichten.

Die körperlichen Symptome, die du beschreibst, können durchaus auch von zuviel elektromagnetischer Strahlung um dich herum kommen. Heutzutage haben viele u Hause als auch am Arbeitsplatz einen Wust an stark strahlender Technik um sich, die ein ständiges Bombardement auf den Organismus ausübt: v.a. Mikrowellenherd, Handy, schnurloses Telefon, PC, Laptop, Bluetooth, WLAN, Funkkopfhörer, Funkuhren, Funkthermometer, GPS, tausend verknotete Stromkabel auf dem Boden usw. usw. Plus die entsprechende Strahlung von den Nachbarn, da solche Strahlen durch Wände, Decken und Böden gehen (die bekannten 50 m-Zonen oder gar 300--m-Zonen von Festnetz-Tarifen z.B., Fernbedeinungen) usw. usf.

Falls du auch so lebst, empfehle ich dir, das alles erstmal stark zu reduzieren.
http://www.ibes.ch/40-0-Schlafstoerunge ... hlung.html
Google doch mal unter Elektrosmog - da findest du eine Menge an Hinweisen und Anregungen.

Ich hatte mal eine Doppelkochplatte mit diesen elektromagnetischen Kochplatten (fällt mir gerade nicht ein, wie die heißen), die doch so praktisch sind. Ich bekam aber beim Kochen in deren Nähe Herzbeschwerden bis hin zum Herzrasen. Unser Herz, Gehirn, Nerven sind ja auch feine elektrische Systeme, die auf Strahlungen und Energie von außen durchaus reagieren können.

Telefonierst du viel mit einem schnurlosen Telefon oder Handy? Das ist so enorm schädlich (und den mehreren Hnndert Wissenschaftlern, die entsprechende Forschungsergebnisse präsentiert haben, wurden sofort die Forschungsmittel und Medien entzogen!).

24.06.2011 11:20 • #21


K
Das hab ich mir auch schon oft gedacht mit den Strahlen! Wenn ich so überleg der Läppi neben mir natürlich an dann 2 Smartphones von meinem Mann und mir, W-LAN Router und jede Menge Receiver, Kabel ohne Ende usw! Aber bei uns geht's nicht anderst weil mein Mann in der Computerbranche tätig ist und sein Büro zuhause hat! Ach so weile so schön ist hier gibts 3 Notebooks und 2 Pc's die eigentlich immer an sind! Klingt eigentlich schon logisch alles!

24.06.2011 11:45 • #22


A


Konfrontation bei Angst vor Krankheiten, wie?!

x 3


K
Ach so die Kochplatten Induktionskochplatten heißen die Dinger glaub ich?

24.06.2011 11:46 • #23


G
Zitat von Kadi29:
Ach so die Kochplatten Induktionskochplatten heißen die Dinger glaub ich?
Ja, genau, die meinte ich.

Ist ja schon ziemlich heftig, was du alles in der Wohnung hast, Kadi.

Wenigstens nachts im Umkreis von mind. 4 m von euren Betten solltet ihr das Zeug abschalten ...

Falls ihr Kinder habt: Auf Kinder haben diese Energien natürlich eine noch viel stärkere Auswirkung, ihr Körper ist ja im Verhältnis zur Strahlung viel kleiner und empfindsamer.

24.06.2011 20:20 • #24


C
GastB

Ja, daran hab ich schon mal gedacht.
Als das bei mir vor 2,5 Jahren anfing, da hab ich Monate später was gelesen wegen dem Elektrosmok und ich hatte dann auch bestimmt fast ein Jahr bestimmte Geräte aus der Wohnung verbannt, also kein WLan mehr, kein schnurloses Telefon, Handy in der Wohnung meist aus und mehr. Hat leider nichts gebracht. Und wenn ich mal 2-3 Wochen bei meinen Eltern bin, da bin ich im Bungalow und da ist quasi nichts und trotzdem geht es mir da auch nicht anders.

Ich hatte mich dann auch noch genauer informiert und im TV war auch mal eine gute Sendung. Also bei Elektrosmok, wenn man Beschwerden hat, da merkt man sofort eine Besserung, wenn man in einer weniger oder kaum belasteten Umgebung ist. Und das ist ja bei mir nicht so.

Ich hab da auch schon an viel gedacht, wirklich. Aber ich kann mir da langsam keinen Reim mehr drauf machen. Ich hab auch immer mehr Zweifel, ob man wirklich aus rein psychischen Gründen jeden Tag Kopfschmerzen haben kann und die sind bei mir nicht leicht. Egal ob Depression, Angststörung oder was auch immer, man hat immer mal einen Tag, wo es einem besser geht. Bei mir ist das mit den Kopfschmerzen nicht, Tag für Tag und von früh bis spät, überall.

Am Montag bin ich ja bei einer Schmerzspezialistin (Ärztin) und ich werde ihr auch sagen, mir ist das langsam egal, ob die Ursache psychisch oder körperlich ist, für mich muss das nur mal aufhören. Ob Akupunktur oder was auch immer, irgendwas muss doch mal helfen. Und ich bin auch an einem Punkt, ich werde jetzt auch ein Medikament nehmen und da muss ich halt mit meinem Doc so lange suchen, bis ich mal was vertrage.

24.06.2011 21:49 • #25


G
Hi,

nur mal für alle Fälle gefragt: Hast du vielleicht eine Zeitlang regelmäßig Kopfschmerztabletten genommen?

Es ist bekannt, dass die häufige Einnahme von Kopfschmerztabletten häufig selber chronische Kopfschmerzen auslöst.

Aber ich vermute, das hast du nicht genommen?

24.06.2011 22:25 • #26


C
Nein, hab ich nie gemacht und trotz der Beschwerden mache ich das bis heute nicht. Maximal 3 oder 4 Aspirin im Monat, aber das kann ich mir eigentlich auch sparen, weil null Wirkung.

Wahrscheinlich ist auch mein Schmerzgedächtnis nicht mehr i.O. und bestimmt kommt man da eher weiter mit Medikamenten, die das einfach wieder gerade biegen. Aber Amitriptylin und so möchte ich nicht. Venlafaxin, Cymbalta oder Mirtazapin sollen auch gut gegen Schmerzen wirken, muss ich aber auch nicht haben. Ich tue mich da mit Medikamenten auch sehr schwer.

24.06.2011 22:37 • #27


Christina
Zitat von GastB:
Hallo Christina,

hast du den Thread schon bemerkt?

(Könntest du nicht deine PN-Funkton jetzt wieder einschalten? Die Gefahr ist doch jetzt wieder vorbei, oder seh ich das falsch. - ich kann nämlich schlecht nein sagen, wenn ich persönlich um Rat gefragt werde, fühle mich dann verpflichtet und befasse ich mich mitunter mehr mit den Problemen anderer, als mir gut tut. In öffentlichen Threads zu antworten, ist unverbindlicher. Unerwünschte PNs von ignorierten Usern kann man ja automatisch löschen lassen, deswegen braucht man die PN-Funktion nicht auszuschalten.

Liebe Grüße
Christina

27.06.2011 14:14 • #28


G
Zitat von Christina:
Zitat von GastB:
(Könntest du nicht deine PN-Funkton jetzt wieder einschalten? Die Gefahr ist doch jetzt wieder vorbei, oder seh ich das falsch.

(Oder am Nein-Sagen arbeiten ...? Oft reicht es auch, einfach nicht mehr oder in großen Abständen zu antworten.)

28.06.2011 00:55 • #29


B
Hallo Ihr Lieben,

also ich hab mir jetzt hier einige Beiträge durchgelesen und fand diese sehr interessant, doch muss ich auch leider zugeben, das ich nicht alles verstanden hab, das klingt nun sicher bisschen dumm, aber irgendwie hab ich manches einfach nicht kapiert.

So eine Frage, ist es jetzt nun gut sich mit den Ängsten zu konfrontieren und Situationen auszuhalten oder eher nicht?

Ich hoff auf Antwort, damit ich es dann auch mal irgendwann verstehe^^

20.01.2012 16:25 • #30


B
Kann mir denn keiner weiterhelfen, wo doch soviele auf diesen Thread geantwortet haben?

24.01.2012 00:56 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier