Trustme
- 243
- 21
- 14
06.09.2016 17:46 • • 06.09.2016 #1
Trustme
06.09.2016 17:46 • • 06.09.2016 #1
frozen12
Zitat von Trustme:Ich hab mal eine frage ich war beim Neurologen der hat festgestellt das mein Nacken und schulterbereich und wirbelsäule verspannt sei ich hab seit zwei tagen immer wieder ein stechen im ohr und im kopf und mein rechter kopf fühlt sich schwer an und hab ein druck kommt das wirklich alles von den verspannungen?
06.09.2016 17:54 • #2
x 3
Trustme
Zitat von frozen12:Zitat von Trustme:Ich hab mal eine frage ich war beim Neurologen der hat festgestellt das mein Nacken und schulterbereich und wirbelsäule verspannt sei ich hab seit zwei tagen immer wieder ein stechen im ohr und im kopf und mein rechter kopf fühlt sich schwer an und hab ein druck kommt das wirklich alles von den verspannungen?
Hey 8hja definitiv und noch vieles mehr ...ziehe seit 4 Jahren damit rum ...Und hab vieles durch
06.09.2016 17:55 • #3
frozen12
Zitat von Trustme:Zitat von frozen12:Zitat von Trustme:Ich hab mal eine frage ich war beim Neurologen der hat festgestellt das mein Nacken und schulterbereich und wirbelsäule verspannt sei ich hab seit zwei tagen immer wieder ein stechen im ohr und im kopf und mein rechter kopf fühlt sich schwer an und hab ein druck kommt das wirklich alles von den verspannungen?
Hey 8hja definitiv und noch vieles mehr ...ziehe seit 4 Jahren damit rum ...Und hab vieles durch
Oje nicht gut machst du gymnastik?
06.09.2016 17:59 • #4
Trustme
Zitat von frozen12:Zitat von Trustme:Zitat von frozen12:
Jap und physio usw. Nur durch die Angststörung bist du innerlich immer angespannt....Das braucht Zeit. Gut hab aber auch ...hws steilstellung...bws verkrümmung und einen BSV in der Lws
06.09.2016 18:00 • #5
frozen12
Zitat von Trustme:Zitat von frozen12:Zitat von Trustme:
Jap und physio usw. Nur durch die Angststörung bist du innerlich immer angespannt....Das braucht Zeit. Gut hab aber auch ...hws steilstellung...bws verkrümmung und einen BSV in der Lws
Hast du beide seiten ein druck bei mir ist er nur in der rechten am ist auch ne beule:/ Oha schei. wie haltest du des aus?
06.09.2016 18:04 • #6
Trustme
Hast du beide seiten ein druck bei mir ist er nur in der rechten am ist auch ne beule:/ Oha schei. wie haltest du des aus?
Ich hab es mal beidseitig Dann einseitig ...Du man gewöhnt sich daran und es klären sich viele symptome! Mach wärmesalbe drauf das hilft echt gut.
06.09.2016 18:21 • #7
frozen12
Ich hab es mal beidseitig Dann einseitig ...Du man gewöhnt sich daran und es klären sich viele symptome! Mach wärmesalbe drauf das hilft echt gut.
So ist auch bei mir mal weniger mal mehr aber mehr auf der rechten seite dazu knirschen oder knarzen meine ohren manchmal. .
Mach ich...
06.09.2016 18:23 • #8
Trustme
So ist auch bei mir mal weniger mal mehr aber mehr auf der rechten seite dazu knirschen oder knarzen meine ohren manchmal. .
Mach ich...
Kenne ich nur zu genüge. Mach paar muskelentspannungen die helfen auch
06.09.2016 18:25 • #9
frozen12
Mach ich...
das ist eklig.. fühlt sich das bei dir manchmal als hättest was im ohr? weiß stell dir viele fragen aber mach mir voll die gedanken wie du bestimmt schon bemerkt hast..
06.09.2016 18:27 • x 1 #10
Trustme
das ist eklig.. fühlt sich das bei dir manchmal als hättest was im ohr? weiß stell dir viele fragen aber mach mir voll die gedanken wie du bestimmt schon bemerkt hast..
Ja wie gesagt ich kenne das sehr und auch tinnitus dadurch ...mach dir keine Sorgen...Solche verspannungen sind sehr unangenehm und mit vielen Symptomen
06.09.2016 18:28 • x 1 #11
frozen12
Ja wie gesagt ich kenne das sehr und auch tinnitus dadurch ...mach dir keine Sorgen...Solche verspannungen sind sehr unangenehm und mit vielen Symptomen
Hatte noch nie verspannungen deswegen des beruhigt mich a weng Danke
06.09.2016 18:31 • #12
Trustme
Denk an mich. hab sie schon solange.
06.09.2016 18:34 • #13
frozen12
Hast du keine tabletten oder so?
Ich nehm franzbranntwein musst auch mal probieren
06.09.2016 18:35 • #14
Trustme
Hast du keine tabletten oder so?
Ich nehm franzbranntwein musst auch mal probieren
Nehm ich ....Tabletten ja ein AD aber das hilft auch nicht ..Wenn ich verkrampfe durch negative gedanken
06.09.2016 18:40 • #15
x 4