Pfeil rechts
1

lischen1993
Hallo zusammen und zwar habe ich seit ca 1 Stunde ein komisches Gefühl in meinem rechten Arm wie ein ziehen.Die Hand ist auch kalt und etwas bläulich ist die Maus.Nun habe ich gleich Angst das es etwas schlimmes ist weil man sagt ja ein ziehen im Arm kann nichts gutes sein.Auch irgendwie wie ein Fremdkörper Gefühl.Ist es nur wieder eine Art Pa oder doch was schlimmes.lg lischen

30.08.2018 21:50 • 30.08.2018 x 1 #1


4 Antworten ↓


la2la2
Hey,
ein Ziehen im Arm ist schlimm, wenn noch weitere bestimmte Symptome vorhanden sind.
Falls noch weitere Symptome hinzukommen, wie abkühlen des Armes, Sensibilitätsstörungen, fehlende Kraft, etc. Dann solltest du sofort (nicht am nächsten Tag) zum Arzt.....

Die bläuliche Verfärbung sollte Anlass geben Mal genauer zu schauen in den nächsten Wochen und Monaten, ob man da eine Ursache findet.
Hast du denn Symptome wie folgende?
- kalte Füsse
- Schwäche oder Gefühl, dass der Kreislauf wegsackt
- Atemnot, Herzrasen,....
-......


In Kombination mit deinen altersuntypischen Krampfadern, sollte man eh Mal hinterfragen, ob es irgendein Problem mit den Gefäßen, dem Blut selbst oder ähnliches gibt......

30.08.2018 21:59 • #2


A


Komisches Gefühl im rechten Arm

x 3


lischen1993
Nein andere Symptome habe ich nicht.Nun hast du mir ja nicht gerade meine Angst genommen.

30.08.2018 22:03 • #3


la2la2
Da kannst du ganz entspannt sein.
Da eilt nichts - ist nur als Ratschlag gemeint es mittelfristig irgendwann in den nächsten Monaten bis Jahr Mal zu schauen, wenn weiterhin Probleme bestehen.....

30.08.2018 22:06 • #4


lischen1993
Welch ein Glück ist bestimmt nur wieder eine Form von einer Panikattacke.

30.08.2018 22:11 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel