App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

Marcelpk

Komisches Gefühl beim Schlucken

Hallo ich habe eben Wasser getrunken und dabei stark nach links geschaut also beim kopfdrehen geschluckt das hat sich sehr seltsam angefüllt ist das normal bzw. gefährlich?

Hallo2020
Was soll daran bitte gefährlich sein?

A

Komisches Gefühl im Hals beim schlucken (Mandeln / Gaumen)

x 3

Angor
Es gibt Leute, die können trinken, und dabei einen Kopfstand machen.

cliffy
nee das ist nicht schlimm

T

Beule am linken Gaumen

Guten Abend,

ich spüre am linken Gaumen eine relativ große Beule/Schwellung also von der Gaumenmitte links relativ nah an den Zähnen.
Im laufe der Woche habe ich mich schon verbrannt beim Essen. Kann deswegen sowas entstehen ?

Abendschein
Zitat von Tobi67:
Guten Abend, ich spüre am linken Gaumen eine relativ große Beule/Schwellung also von der Gaumenmitte links relativ nah an den Zähnen. Im laufe der Woche habe ich mich schon verbrannt beim Essen. Kann deswegen sowas entstehen ?

Ja das kann entstehen, dauert auch bis das weg geht. Nur würde ich das beobachten, wenn es nicht weg geht, dann einmal den Zahnarzt drauf schauen lassen.

x 1 #26

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore