App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

mir geht es seit Tagen echt mies... Habe jeden Tag irgendwas... morgens fällt mir das aufstehen echt schwer... Tagsüber oft müde...gegen Abend geht es. Mein Appetit ist auch komisch..mal kann ich essen ohne Satt zu werden und den anderen Tag kaum Hunger... Dann zur Zeit das Gefühl das ich einen dicken Hals habe, Klossig, trockenen Mund, und eben dieses komische Gefühl im Dekoltee bereich. Muss da immer hinfassen weil ich denke da ist was aber da ist nichts, habe das Gefühl da ist es heiss gelegentlich... kann es nicht gut beschreiben. Dann überhaupt zu nichts Lust... und ich denke immer ich bin total vergesslich.. wenn ich irgendwo was hinstelle , weiß ich im nächsten moment nicht mehr was ich wollte. Fühle mich irgendwie wie benebelt im Kopf, nicht richtig klar irgendwie. Kann mich dann auch nicht Konzentrieren. Bin wie gesagt leider noch Arbeitslos, zu wenig Geld, immer Stress mit dem Patner der nur kommandiert und das schlechte rauspickt... wo er vor Weihnachten 1 Woche zuhause war, da war es total schön, da war er wie ausgewechselt, wir hatte nicht einmal Stress . Und mir ging es auch gut. Naja jetzt wieder das totale Gegenteil. Wie Zuckerbrot und Peitsche. Habe auch ne trockenen Hals und so ein jucken im Hals das ich mich auch räuspern muss.. Naja und dann denk ich und lese natürlich wieder über all mögliche Krankheiten die ich haben könnte. Hals/ Nacken verspannt, kann den Hals nicht recht nach rechts drehen... Ach man kommt das denn alles von der Psyche? Liegt es an meinem Privatleben wie es eben Derzeit ist? Wer kennt all die Sachen denn und kann mich vielleicht aufbauen?

Sylvia

30.12.2013 20:44 • 31.12.2013 #1

1 Antwort ↓

Hallo Sylvia,

ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen und die eine Überweisung zum Psychiater geben zu lassen. Im allgemeinen sagt man, dass erst alles körperliche ausgeschlossen werden muss, bevor man sagt es ist psychisch.
Aber auf jeden Fall würde ich das checken lassen.
Kenne solche Symptome von den Depressionen her. Auch das vergessliche oder der Klos im Hals, etc ...
Lass das abchecken.
Alles Gute.

Senifor

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore