Pfeil rechts

Hallo,
Ich habe schon wieder mega Angst und finde keine Ruhe.
Seid Montag habe ich am rechten unterarm ne rote Stelle, die aussieht wie Ausschlag ..ist aber nicht stippig , brennt und juckt nicht , jetzt mittlerweile ist so ne kleine haut drauf , die man abknibbeln kann und darunter ist es dann hell, wie Verbrannt, aber hab ich ja nicht . Und an der anderen Hand, hab ich am Handrücken so 2 rot braune flecken und von Zeigefinger bis ringfinger auch so bräunliche Verfärbung .. kann ja hier leider kein Bild schicken oder? Dann wäre es einfacher zu beschreiben.
Ich habe bis Donnerstag noch laif 900 genommen und nehme auch Vitamin b komplex... Sonnencreme nimm ich nivea Schutz und bräune. War in der Sonne und auch unterm solarium .. Soll man ja eigentlich nicht bei Einnahme von Johannis kraut .. kann das davon kommen eventuell? Hab so Angst vor was schlimmen.. absterben der Hand. Erkrankungen der Organe usw ...

10.07.2016 23:03 • 11.07.2016 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Ich schätze, das Johanniskraut bleibt nach dem Absetzen noch einige Tage im Körper, so dass das davon kommen kann. Genau solche Symptome werden ja bei life 900 genannt, wenn man sich der Sonne aussetzt.

11.07.2016 05:17 • #2


Ich war halt nur verwundert, weil es recht groß ist und halt nur Hand einer Hand ...Und das andere am arm

11.07.2016 06:24 • #3




Dr. Matthias Nagel