App im Playstore
Pfeil rechts

Liinox

Liinox
Mitglied

18
Danke erhalten:
21
Heyyy. kurz zu mir ich habe Hashimoto (Schilddrüsenertrankung) und Agoraphobie. Momentan habe ich glaube wieder einen "Schub" in beiden Dingen. Mir geht es auf der Arbeit echt schlecht. mir wird schwindelig, mein Herz rast, ich fühle mich wie benommen. Zudem habe ich eine Körperliche Schwäche in mir. meine Beine udn Arme fühlen sich schwer an und es fühlt sich an, als hätte ich keine Kraft mehr. Zudem muss man sagen das auf der Arbeit gerade EXTREM VIEL stress ist. mich betrifft es nicht zu 100% aber ich muss vieles machen (was ich tue) + meine zusätzliche Arbeit als HEP. ich fühle mich ausgesaugt und will da momentan nicht hin. traue mich aber nicht mich krankzu melden bzw. ich müsste dann zum Arzt und das mit Agoraphobie ist schon super anstrengend. Meine frage an euch. kennt ihr sowas? diese Kraftlosigkeit. ps: meine Blutwerte und blutzuckerwerte sind immer im absolut super Bereich. Puls auch und Sauerstoffsättigung ebenfalls. ich fühle mich einfach nur müde. ich habe aber angst, dass der Arzt mich (mal wieder) nicht ernst nimmt und mich nicht krankschreibt. Ich bin echt selten Krank dieses Jahr waren es ingessamt 11 Tage (ich arbeite auch am Wochenende und Feiertage. teilweile immer 10 Tage durch 1 Tag frei! . im letzen jahr waren es nur 5 Tage.

07.09.2026 #1

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore