Pfeil rechts
23

Mindhead
Hallöchen
Ich mische mich eben ein.

Das mit dem roten Strich, hat erstmal gar nichts mit einer echten Blutvergiftung zu tun. So wie Lotta schon gesagt hat.
Hättest du wirklich eine Blutvergiftung, glaube mir, das würdest du schon merken.

Durch kleine Wunden kann natürlich sowas entstehen, aber bei einem normalen Immunsystem passiert idr nichts und eine Entzündung ist auch erst okay. Erst wenn die Entzündung schlimm wird, sollte man zum Arzt und sogar das ist noch von einer Blutvergiftung entfernt.

28.09.2019 13:51 • x 1 #21


relinquished
Aber ich hatte letztes Jahr schonmal einen extrem erhöhten Rheumafaktor und zu der Zeit Schmerzen im Handgelenk. Dann bin ich zum Rheumatologen und hatte nichts. Der meinte solche Fehlalarme kommen vor wenn auch selten. Ich kann mir gerade nicht mehr vorstellen, dass das rein angstbedingt ist. Das wäre kurios. Mir tut wirklich alles weh.

28.09.2019 13:51 • #22


A


Könnte ich eine Blutvergiftung haben / sind das Anzeichen?

x 3


Mindhead
Zitat von relinquished:
Aber ich hatte letztes Jahr schonmal einen extrem erhöhten Rheumafaktor und zu der Zeit Schmerzen im Handgelenk. Dann bin ich zum Rheumatologen und hatte nichts. Ich kann mir gerade nicht mehr vorstellen, dass das rein angstbedingt ist. Das wäre kurios. Mir tut wirklich alles weh.


Die Psyche hat sehr viel Macht.
Sonst würde es das Wort Psychosomatische nicht geben

28.09.2019 13:52 • x 1 #23


Miami
Zitat von Mindhead:
Hallöchen Ich mische mich eben ein.Das mit dem roten Strich, hat erstmal gar nichts mit einer echten Blutvergiftung zu tun. So wie Lotta schon gesagt hat.Hättest du wirklich eine Blutvergiftung, glaube mir, das würdest du schon merken.Durch kleine Wunden kann natürlich sowas entstehen, aber bei einem normalen Immunsystem passiert idr nichts und eine Entzündung ist auch erst okay. Erst wenn die Entzündung schlimm wird, sollte man zum Arzt und sogar das ist noch von einer Blutvergiftung entfernt.

Nee, das ist, wie ich es verstanden habe, vorher.
Aber dann lohnt es zum Arzt zu gehen.

28.09.2019 14:52 • #24


N
Hallo!
Du würdest eine Sepsis bemerken, glaub mir das!
Meine Tochter hatte einen Finger der auf das doppelte geschwollen, extrem rot und heiß war. Dazu hatte sie unglaubliche Schmerzen und Fieber.
Sie hat im KH 5 Tage Antibiotika über die Vene bekommen (und danach tabletten), und die Diagnose war nur septischer Finger / Hand.
So etwas kann man nicht übersehen, es ist eindeutig!
Liebe Grüße

28.09.2019 14:54 • x 1 #25


relinquished
Zitat von nektarine:
Hallo!Du würdest eine Sepsis bemerken, glaub mir das!Meine Tochter hatte einen Finger der auf das doppelte geschwollen, extrem rot und heiß war. Dazu hatte sie unglaubliche Schmerzen und Fieber. Sie hat im KH 5 Tage Antibiotika über die Vene bekommen (und danach tabletten), und die Diagnose war nur septischer Finger / Hand. So etwas kann man nicht übersehen, es ist eindeutig!Liebe Grüße


Wie schnell nahm diese Sepsis ihren Lauf nach der Verletzung?

28.09.2019 14:54 • #26


Lottaluft
Zitat von relinquished:
Wie schnell nahm diese Sepsis ihren Lauf nach der Verletzung?



Wie schnell das kam ist egal du hast es nicht !

28.09.2019 15:04 • x 3 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel