Pfeil rechts
9

Kaiser
Es wurde dem auf den sonst blosen, erkennbaren Blick gleich nicht sichtbaren Knubbel keine Beachtung geschenkt weil er nicht schmerzte. Jetzt fängt er an einen Druckschmerz zu entwickeln und hat sich vergrößert. Kennst Du Muttermale bei denen der Doc sagt: Solange die nicht größer werden, kein Grund zur Sorge? Und dann bist Du vielleicht ein paar Wochen extrem in Arbeit, hast andere Gedanken als ein Muttermal bis Dir jemand sagt: Du, das ist aber groß geworden, geh da mal mit los!

25.10.2014 15:22 • #41


Muetzchen
Oh gott mein größter alptraum , ich bin auch gleich in panik, so lange einen tumor und nichts weiter gemerkt, oh mein gott. genau meine angst, und jetzt wieder voll in panik wegen meinem lymphknoten....alles alles gute wünsch ichdir. bitte feindet euch nicht an, wir sind doch alle hier, um uns zu helefen und zu unterstützen....

25.10.2014 16:03 • #42


A


Knubbel auf der Zunge, aber schon seit Jahren

x 3


K
Zitat:
ich bekomme ab nächste Woche Bestrahlungen, bösartiges Karzinom. Wenn Du noch Befunde brauchst zum Abgleich: Gerne per PN mit meinen persönlichen Daten..


Hi Kaiser,

dass sich eine Sache so schnell in diese Richtung ist natürlich ungewöhlich und unwahrscheinlich. Bei den Sachen, die man hier im Forum erlebt hat, kann ich schon verstehen, dass man an der Glaubwürdigkeit zweifelt.

Ich fand deine Anwesenheit hier ziemlich erfrischend und gut, umso trauriger ist das Ergebnis.

Welches Karzinom ist es denn? Nur Bestrahlung oder kann es ev. operiert werden?
Chemo?

Wenn wir etwas für dich im Forum machen können, wäre es schön, wenn du dich melden würdest.

Bleib uns erhalten!

25.10.2014 16:48 • #43


F
Hallo Kaiser.
Bin erst jetzt auf dich aufmerksam geworden und wünsche dir natürlich alles Gute.
Die Parteilichkeiten und rumgemeckere bekannter User hier geht mir sowas von auf den Sack! Zu behaupten wenn einer diese Diagnose hat, hat er anderes im Kopf als hier im Forum zu sein...!
Widerlich. Ist mir auch in anderen Themen aufgefallen und es sind immer die selben Pappenheimer. Ätzend.
Hat für mich zufolge, das bis es hier wieder vernünftig zu geht, mich auf die realen Kontakte zu 5 Leuten von hier zu konzentrieren.

26.10.2014 11:34 • #44


martin170de
Huhu, Kaiser!
Ja - ich weiß, was Du meinst - ok!
Ich wünsche weiter viel Erfolg und Glück!
Viele Grüße
Martin

26.10.2014 11:53 • #45


Casiopeya
Man weiss gar nicht was dann schreiben soll. Ich wünsche dir jedenfalls alles alles Gute.

26.10.2014 12:02 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel