Pfeil rechts
11

Liat
@Schlaflose Ich hatte da kein Ohrloch, das wäre auch an einer komischen Stelle dafür, so an der Seite und oben beim Knorpel. Hatte mal eins, das spür ich auch nicht, aber eher in der Mitte vom Ohrläppchen.

27.08.2023 11:17 • #21


Liat
Mein Freund hat jetzt mal ein Foto gemacht. Er meint weiterhin es sieht nicht aus wie ein Pickel. Hat jemand eine Idee, was das ist? Es ist hart und nicht verschiebbar. Ich mache mir echt Sorgen in Kombination mit dem anderen Knubbel und dem Juckreiz genau da innen drin.

27.08.2023 17:27 • #22


A


Knubbel am Ohr Angst vor Ohrspeicheldrüsenkrebs

x 3


Nasici
Für mich sieht es weiterhin aus wie ein Pickel/Hautirritation. Das möchtest du glaube ich aber nicht hören. Geh zum Arzt und lass es abklären. Hausarzt wäre auch eine Variante! Die können Dir besser sagen, was es ist und du bist anschließend beruhigter. Krebs in der Ohrspeicheldrüse sieht deutlich größer bzw. als markanter Knoten unter der Haut aus.

Alles Gute Dir!

27.08.2023 17:37 • x 1 #23


Nasici
Vielleicht ist es auch ein artherom (Grützbeutel)....

27.08.2023 17:44 • #24


Knipsi
Guten morgen, das unterm ohrlaeppchen hatte ich auch mal und dachte wunderwas was das ist. Mit viel geduld konnte ich das oeffnen und denn war gut. War eine verkapslung (pickel)

Pack dir mal paar tage zinksalbe drauf.

Das andere seh ich irgendwie nicht. Bin glaube zu blind aber vermute das es auch sowas sein wird. Bei mir kam das auch nicht allein sondern ich hatte am hals noch son ding zeitgleich bekommen

28.08.2023 07:17 • x 1 #25


Schlaflose
Zitat von Liat:
@Schlaflose Ich hatte da kein Ohrloch, das wäre auch an einer komischen Stelle dafür, so an der Seite und oben beim Knorpel. Hatte mal eins, das spür ich auch nicht, aber eher in der Mitte vom Ohrläppchen.

Ich dachte, es wäre die Verdickung im Ohrläppchen gemeint. Du meinst die kleine Rötung unterhalb des Ohrläppchens? Das ist irgendein Hautproblem, aber ganz sicher kein Ohrpeicheldrüsenkrebs. Das würde keine Rötung auf der Haut erzeugen.

28.08.2023 07:45 • x 1 #26


Knipsi
Zitat von Schlaflose:
Ich dachte, es wäre die Verdickung im Ohrläppchen gemeint. Du meinst die kleine Rötung unterhalb des Ohrläppchens? Das ist irgendein Hautproblem, ...

Na auf Vorangegangenden bildern weiter vorne sah man am uebergang von ohrlaeppchen zum kiefer einen knubbel, der im aktuelleren bild roetlich ist. Genau den meine ich.

Das andere von dem was beschrieben wurde sehe ich irgendwie nichts auf den bildern

28.08.2023 08:46 • #27


Liat
@Knipsi und @Schlaflose Ich meine sogar beide Knubbel, den einen im Ohrläppchen drin sieht man auch eigentlich nicht, man spürt ihn nur als hart und nicht verschiebbar und auf der Haut an der Stelle etwa ist so ein komischer dunkler Punkt. Aber es ist wirklich kein Ohrloch.

Das andere ist das rote unter dem Ohrläppchen. Und es juckt eben total da an der Stelle innendrin.

28.08.2023 10:31 • #28


Windy
Geh zum Hausarzt und laß es dir von ihm anschauen, wenn er es nicht herausfindet (was unwahrscheinlich ist), wird er dich an die richtige Stelle, weiterüberweisen. Diese Ferndiagnosen hier, bringen doch nichts. Niemand hier ist Arzt und kann dir eine seriöse Diagnose geben, die dir die ersehnte Klarheit bringt.

28.08.2023 10:34 • x 1 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel