Pfeil rechts

haruka
Ich nochmal, ich habe immernoch total sorge das es doch etwas schlimmes sein könnte. Ich habe am Mittwoch nochmal beim Arzt blut abnehmen lassen und die Lymphknoten (sind mittlerweile zwei, einer am und und einer in der Leiste) wurden nochmal bei einem Ultraschall ausgemessen und angeschaut. Meine Ärztin sagte das sie gut aussehen, also das Gewebe ist sehr gut vom umherliegenden Gewebe abgetrennt und die Blutwerte sind auch gut. Keine erhöhten entzündungswerte. Nur die Allergiewerte sind erhöht.
Ich soll in zwei Monaten nochmal hin für ein großes Blutbild und einen Ultraschall.
Wie gesagt, mich verunsichert es ehrlich gesagt das ich in zwei Monaten nochmal hin soll für ein Ultraschall und eine Blutabnahme. Meint ihr das ist nur routine oder wird eventuell doch etwas schlimmeres vermutet?

16.06.2023 13:09 • #21


A
@haruka
Hey, ich weiß, dass es schwer ist seinem Arzt zu vertrauen, ich bin nämlich gerade in der selben Situation und habe auch am Montag einen Termin bei meinem Hausarzt bzgl. meiner Lymphknoten.
Dennoch mache ich mir jetzt nicht mehr soviel Sorgen wie davor.
Ich war davor nämlich psychisch am Ende...
Mein Gedankengang mittlerweile ist:
Dem Arzt vertrauen.

Zu deiner Geschichte: Ich denke, dass es nichts ist bei dir, da auch der Arzt das ja auch kontrolliert hat und Entwarnung gegeben hat.
Solltest du dich dennoch unsicher fühlen, dann kannst du auch gerne zu einem zweiten Arzt gehen, der dich nochmals kontrolliert.

Ansonsten melde ich mich denke ich mal nächste Woche nach meinem Arzt Termin.
Mach dir keine Sorgen

Liebe Grüße

18.06.2023 01:11 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel