Pfeil rechts

S
Hallo Zusammen,

ich muss eine spezielle Frage stellen und zwar:

Wie fühlt sich ein Kloß im Hals an? Also dieser psychische bedingte Kloß?

Ich hab ein Stechen rechts im Hals das ich auch ohne Schlucken merke. Kennt das jemand?

Ich beziehe mich auch nicht auf eine eigentliche Angst, aber sollt ich vllt zum HNO oder fühlt sich das unter anderem so an? Hatte im Oktober mal eine Kehlkopfentzündung ich glaub seitdem hab ich das mal mehr mal weniger. Und logisch die Angst vor Krankheiten!

28.11.2018 16:15 • 08.12.2018 #1


6 Antworten ↓


kalina
Das fühlt sich nach Enge im Hals an oder auch wie ein Fremdkörper im Hals.

Geh einfach mal zum Arzt wenn Du nicht genau weißt was los ist.

28.11.2018 16:26 • #2


A


Kloßgefühl, wie fühlt sich das an?

x 3


S
Zitat von kalina:
Das fühlt sich nach Enge im Hals an oder auch wie ein Fremdkörper im Hals.

Geh einfach mal zum Arzt wenn Du nicht genau weißt was los ist.


Fremdkörper ist Zuviel gesagt. Fühlt sich eher an wie ein Fischgrete die seitlich aber mittig vom Hals hängt

28.11.2018 16:29 • #3


kalina
Vergiss die Angst vor Krankheiten.

Wenn Du erst kürzlich ne Kehlkopentzündung hattest ist es nicht verwunderlich, wenn noch ein bisschen was entzündet ist.

Wenn es nicht weg geht, einfach nochmal zum HNO. Ansonsten ablenken und Salbeibonbons lutschen.

28.11.2018 16:39 • #4


Schlaflose
Zitat von Sweety1983:
Wie fühlt sich ein Kloß im Hals an? Also dieser psychische bedingte Kloß?


So wie wenn einem das Weinen hochkommt und man es versucht zu unterdrücken.

28.11.2018 17:57 • #5


S
Ok dann fühlt es sich doch irgendwie anders an. Aber ich weiß wie du es meinst!

Danke euch zwei!

28.11.2018 18:04 • #6


S
Hallo Zusammen,

Ich hätte nochmal eine Frage: ich war gestern seit langem wieder mal weg mit Arbeitskolleginnen. Irgendwann hat das Halsweh wieder ganz schlimm angefangen und ich hab voll verkrampft und dadurch tat der Hals dann noch mehr weh. Das war ein Teufelskreis! Nach 3h so tun als wär alles prima bin ich heim, zwischendrin hat es sich angefühlt als wenn meine Halsschlagadern nicht genug Platz haben, kommt das durch die Verspannung?

Das ist doch nicht normal oder? Da könnte ich entspannen und Spaß haben aber pustekuchen!

08.12.2018 10:19 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel