App im Playstore
Pfeil rechts

Ich hab schon wieder solche Angst. .....sicher weiss ich das ich meinen Körper vuel zu genau beobachte und gerade bei Stuhlgang und Urin panisch bin....trotzdem habe ich Angst. ....selten und nur wenn ich genau hinsehen sieht man mal kleine durchsichtige Partikel oder so ähnlich auf dem Urin.....der ist ansonsten klar und ich hab auch keine Beschwerden. ....ist das vom Ausfluss , den ich eigentlich immer mal mehr und mal weniger habe.....? Wenn man Google befragt kommt gleich Blasenkrebs. .....Bitte könnt ihr mich beruhigen?

05.07.2018 17:24 • 05.07.2018 #1

6 Antworten ↓

Ähm es könnte tatsächlich sein dass das zervixschleim ist. Das ist völlig normal.

A

Kleine durchsichtige Partikel im Urin

x 3

Zitat von kopfloseshuhn:
Ähm es könnte tatsächlich sein dass das zervixschleim ist

Ich hatte so was auch schon mal.

Also hattet ihr das auch schon....daa beruhigt mich etwas....ich bekomme immer gleich Panik...finde zur Zeit alles nicht normal an mir. ..
Ich glaube ich muss dich nich mal eine Therapie machen

Ok Petrus dann waren es bei dir ääähm...kleine ,,Schwimmer,,?

Ich tippe auch auf Zervixschleim. Ist völlig normal. Und wenn du das Mal beobachtest wirst du feststellen daß das im Laufe seines Zyklus immer wieder passiert

Zitat von kopfloseshuhn:
Ok Petrus dann waren es bei dir ääähm...kleine ,,Schwimmer,,?

Das kann sein. Nee, bei mir waren die eher weiß. Mein Urologe sagte das kommt von der Blaseninnenhaut. Ich habe ja zu erst an Eiweiss gedacht.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore