App im Playstore
Pfeil rechts
2

Mein Sohn meinte gestern,als wir zu meiner Schwester sind,das er in letzter Zeit schnell aus der Puste ist. Das habe ich gestern gemerkt..er musste beim Rennen immer Pause machen wärend mein Neffe weiter gerannt ist ohne Pause.
Mein Sohn versteht das nicht.
Dann meinte er abends das er nach Hause möchte weil er müde ist.
Zu Hause dann,sagte er wieder das er nicht versteht immer aus der Puste zu sein.
Er fühle sich auch krank und sein Hals kratzt.
Jetzt hab ich Angst,er hst was am Herz .
Er spielt immer Fußball seid Jahren undhat eine gute Kondition:(

02.02.2019 15:49 • 02.02.2019 #1

5 Antworten ↓

Zitat von püppi2207:
Zu Hause dann,sagte er wieder das er nicht versteht immer aus der Puste zu sein.

Was heißt immer? Seit wenigen Tagen oder eher schon seit Monaten oder sogar Jahren?

Zitat von püppi2207:
Er fühle sich auch krank und sein Hals kratzt.
Jetzt hab ich Angst,er hst was am Herz .

Dann soll er erstmal nicht so viel machen, so lange er ne Erkältung oder sonst was ausbrütet. Und wenn das in 1-2 Monaten immer noch mit den Konditionsproblemen ist, muss man halt mal suchen, woran das liegt.
Wie alt ist er eigentlich?

A

Kind schnell aus der Puste und keine Kondition - krank?

x 3

Er hat das erst seid kurzem..ne Woche meint er.
Ich weis nicht ob er das einschätzen kann ob Woche oder Monate..
Er ist 11.
Er hat auch kein richtigen Appetit und die letzten Tage hatte er mal öfter geniest .,ist aber auch nicht mehr .

Klingt eher nach einem harmlosen grippalen Infekt.

Hallo!
Er wird einfach einen Infekt haben, da fühlt sich jeder etwas schwächer.
Ich habe momentan gastritis und esse sehr wenig. Heute beim gehen habe ich gemerkt, dass mich alles extrem anstrengt, normalerweise gehe ich große Strecken, heute wollte ich am liebsten nur sitzen.....
Liebe grüße

Zitat von nektarine:
Hallo!
Er wird einfach einen Infekt haben, da fühlt sich jeder etwas schwächer.
Ich habe momentan gastritis und esse sehr wenig. Heute beim gehen habe ich gemerkt, dass mich alles extrem anstrengt, normalerweise gehe ich große Strecken, heute wollte ich am liebsten nur sitzen.....
Liebe grüße

Ich habe auch gerade Gastritis ..braucht kein Mensch

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore