Pfeil rechts

cor illustrata
Huhu!

Hab manchmal so ein richtig ekeliges Gefühl... Ich hasse es richtig!

Mal schauen ob ich das irgendwie beschreiben kann...
Es ist so das Gefühl wenn man sich erschrocken hat.. dieses komische Kribbeln... kennt ihr das?

Habe das in der Entspannungsphase im ganzen Körper... Das ist so widerlich das ich sofort aufschrecke..
Ansonsten hab ich es auch oft im Oberbauch.. also recht mittig..
Dann auch noch in der Brust und im Arm...

Kennt ihr das?

vlg

14.10.2011 22:46 • 15.10.2011 #1


10 Antworten ↓


Rockzee
meinst du so einen adrenalinschub?also so als würde man irgendwo runterfallen, bzw als würde man erschrecken tuts aber nicht? So ein kribbeln am ganzen körper kurz ?

14.10.2011 22:51 • #2


A


Kennt jemand dieses Gefühl?

x 3


cor illustrata
Oh ist schwierig

Wenn ich mich erschrecke bekomme ich immer so nen blödes intensives kribbeln... weiß nicht ob das bei anderen auch so ist

14.10.2011 22:53 • #3


Rockzee
komish zu erklärwn, hab mir aber sagen lassen, das das adrenalinschübe sind zum stressabbau wenn man runterkommt.

14.10.2011 23:00 • #4


cor illustrata
Beruhigt mich das du das kennst

Wie gehst du damit um?

14.10.2011 23:02 • #5


N
@cor illustrata

genau das gefühl kenne ich. ich konnte es auch nie richtig beschreiben, aber das trifft es genau.
ich habe das oft,wenn ich auf der couch einnicke. dann schrecke ich voll erschrocken hoch.

14.10.2011 23:04 • #6


Rockzee
hab bis jetz noch nix gefunden was ich machen kann
Im moment hab ichs nicht so oft, abee mein stress und so nimmt auch ab
Ich hab nur zur zeit so ein komishes gefühl am herzen so wie als wäre das herz eingeschlafen. So wie ein leichtes kribbeln, aber irgendwie spüre ich es auch ncht so real.... Ganz komisch zu beschreuben

14.10.2011 23:15 • #7


cor illustrata
Schön

Ich habe es im moment echt zu häufig... Und ich finde es richtig ekelig... weiß nicht damit umzugehen und es stresst mich ungemein

14.10.2011 23:27 • #8


Rockzee
hatte das auch eine zeitlang fast jeden abend mehrmals...
Irgendwann hab ich mich dann ein bisschen dran gewöhnt, und dann ist es weniger geworden

14.10.2011 23:41 • #9


T
hallo
ich denke wir meinen das selbe ,ich kenne das auch mal mehr und mal weniger .Habe es meistens Abends wenn ich im Bett liege und scheinbar kurz vorm übergang zum Schlaf bin ,Mein therapeut hat mir mal gesagt das dies davon kommt das wir unserem körper in dem moment nicht erlauben wollen uns zu entspannen .Bin Anfangs auch immer erschrocken hochgefahren weil ich auch in dem Moment schon mal den Eindruck hatte keine Luft zu bekommen aber versuche mal in diesem Moment ganz ruhig zu bleiben habe ich dann auch irgend wann gemacht und du wirst sehen es geht schnell wieder runter und es passiert nichts !!

LG.Tini

15.10.2011 08:18 • #10


P
ich habs manchmal, wenn ich mich wirklich wegen irgendwas erschrecke und dann krieg ich auch direkt mal mindestens ein Symptom hinterher. Getsern war ich bei meiner mutter und da hatte ich das hatte ich das und hab f+ür ein paar sekunden nen richtig üblen schwindel gekriegt. Da dachte ich echt, der boden ist es schaumstoff und ich sinke ein. Hat mir mal wieder unglaubliche angst gemacht....kennt das auch jemand mit symptomen?

15.10.2011 11:05 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier