Pfeil rechts
2

trostlos
Zitat von Ozonik:
:D Du Knallerbse.grins

tja, das is Phobiene... na hilfe fragen und das dann nicht hören wollen... das wie vielte mal stirbt sie nun schon? ich kanns nicht mehr zählen ... lach...
oh man echt unglaublich was kommt denn nun noch alles? wir haben doch sicher fast alles durch... hihi (ok, noch lange nicht, ich weiß)...
aba falls sie ne thera macht, dann sollte sie sich wirklich mal fragen ob es der/ die richtige thera ist... ich bin ja immer noch dafür sie geht mal in eine klinik... da bekommet sie auch genügend aufmerksamkeit...

und ihr schreibt ihr immer noch fleißig... tztz

12.02.2011 12:52 • #21


P
Ich möchte in keine Klinik gehen.
Die Ausbildung ist mir sehr wichtig.
Ok zu wichtig.
Mache mich wegen jeder Arbeit verrückt.
Will ja nur Einsen schreiben.
Mein zeugnis wird bombenmäßig un das is mein hoher Anspruch.

12.02.2011 15:53 • #22


A


Kennt ihr so inneres Zittern?

x 3


C
Wahrscheinlich setzt du dich dermaßen unter Druck damit deshalb hast Du auch deine Ängste......
Aber super das dir deine Ausbildung so viel Spaß macht.....

12.02.2011 15:56 • #23


jadi
das denke ich auch....schönen abend noch...lg jadi

12.02.2011 19:19 • #24


P
Spaß??
Die Ausbildung macht mich voll fertig.
Gut,wenn ich im praktikumsbetrieb bin ist alles supi.Schule geht auch aber wenn ich in dem dussligen btz bin,dreh i ab.Beschäftigungstherapie vom feinsten.

12.02.2011 19:31 • #25


B
Ich hatte den Zusammenhang zwischen dem selbstauferlegten
Leistungszwang und den Krankheitsängsten (Zuwendungswunsch)
irgendwann schon einmal als wichtig (für Therapie) angesprochen.

(Bitte ganz gross am Himmel in blinkender Leuchtschrift vorstellen)

12.02.2011 21:11 • #26


jadi

C

B
Vielleicht kann folgendes Denkmodell helfen:

Wenn man die Begriffe Regen, Donner oder Blitz googelt,
dann gibt es auch nicht sofort ein Gewitter vor der Tür.

15.02.2011 17:59 • #29


P
Heute is wieder ganz schlimm seit dem Aufstehen.
Dieses Zittern bzw beben ist da,Übelkeit,Appetitlosigkeit,extreme Übermüdung...Was is das nur?hab mich grad krank schreiben lasssen aber mich nicht getraut nach Parkinson zu frqafgen

28.02.2011 18:02 • #30


C
Pobiene das ist nichts...das ist das normale Leben...man hat gute Tage und dann auch wieder schlechte....
Immoment bin ich auch appetitlos...obwohl ich eigentlich gerne esse....ich krieg auch nix runter...

Mache Dir keine Gedanken und schlafe Dich mal ordentlich aus...

lg.Eva

28.02.2011 18:16 • #31


P
Es is doch aba ne normal,dass man so zittert?Mein Körper wackelt dabei richtig...

28.02.2011 18:20 • #32


S
Hi,
also mir hilft bei Zitteranfällen die sogannte Heiße Sieben von den Schüssler Salzen. Bin eigentlich nicht so firm in diesem Thema, aber das hilft mir wirklich!

Schüssler Salz Nr. 7 (Magnesium phosphoricum) gibt es in der Apotheke
Für einen Becher 10 Tabletten in ganz heißem Wasser mit einem Platik- oder Holzlöffel auflösen und mit kleinen Schlückchen trinken. Wichtig, es darf kein Metallöffel genommen werden!

An manchen Tagen trinke ich es fast nur, manchmal auch nur 1x wenn ich das Gefühl habe, mir was gutes tun zu wollen. Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, aber ich denke das der Körper während einer Angstphase oder gerade in einer Panikattacke sehr viel Energie verbraucht, und mit Magnesium gebe ich etwas Energie wieder zurück.

Tut nicht weh, hat keine Nebenwirkungen, schmeckt nach heißem Wasser und löscht zu dem den Durst mal anders.

28.02.2011 18:21 • #33


B
Mein Standartsenf mal wieder:

28.02.2011 18:23 • #34


C
es ist bestimmt deine Angst....deshalb zitterst du....

28.02.2011 18:24 • #35


P
aba angst wovor denn?

28.02.2011 18:32 • #36


C
na Du denkst doch du hast Parkinson....was du natürlich nicht hast.....wenn ich vor etwas angst habe dann zittere ich auch...

Vielleicht auch eine Panikattake...?

28.02.2011 18:34 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Hallo (kerngesunde) Phobiene

Angst davor, deine eigenen Anforderungen nicht zu erfüllen.

Du machst dir viel zu viel Leistungsdruck in deinem Leben.
Beispiel: In der Schule nur beste Noten schreiben müssen ...

Dein Innerstes schreit nach bedingungsloser Zuwendung und
Anerkennung. Dazu hat es (DU) auch ein gutes Recht.

Und dieser lautlose Schrei äussert sich in deinen Ängsten
vor einer schlimmen körperlichen Krankheit.

( Bitte, Bitte auch lesen ), Der Beobachter

28.02.2011 18:41 • #38


P
Es wird immer so dargestellt also wünsche ich,dass sich alles um mich dreht.aber ich kümmere mich doch auch um andere und wenn i im laden schuhe verkaufe,dreht sich doch alles um den kunden u ne um mich.

28.02.2011 19:16 • #39


B
Nee, nee, musst genauer lesen ...

28.02.2011 20:25 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier