Corazon_90
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 40
• • 05.04.2018 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Corazon_90
Mitglied
• • 05.04.2018 #1
VitusLiam
Mitglied
• x 1 #2
x 3
SimonesSchrecke.
Mitglied
SimonesSchrecke.
Mitglied
Corazon_90
Mitglied
Zitat von SimonesSchrecken:Oder meinst du diese Art von kribbeln im Bauch, als ob man was angestellt hat, oder was vegessen hat und sich fragt was?
SimonesSchrecke.
Mitglied
Corazon_90
Mitglied
Zitat von SimonesSchrecken:Aaaah, grrrr!
Das kenne ich! Das ist soooo eckelig!
Da liegste im Bett, alles erledigt, denkst dir nix böses und bäm!
Kribbeln im Bauch!
Ich hasse das so sehr! Das ist aber "nur" die Psyche! Dein Hirn ( meins auch, und das der Meisten hier) hat gelernt auf Hochtouren zu arbeiten!
Abschalten ist "verboten"! Und wenn es nix mehr zu tun gibt für das liebe Hirn fängt es an "an den Nägeln zu kauen", oder an "schorfigen" Stellen zu pulen!
Ich könnte jetzt sagen:" lass es nicht zu!" Aber, dann würde ich mich selber belügen!
Helfen kann ich dir nicht, aber vielleicht beruhigt es dich ein wenig, das es dir nicht alleine so geht!
SimonesSchrecke.
Mitglied