Pfeil rechts
1

Tini213
Hallo ihr lieben ,

vielleicht bekomme ich hier einen Rat
Ich hab seit ca. 2 Jahren mit enormem Hormon Problemen zu tun . Lt FA Progesteron Mangel , den ich mit natürlicher Creme versuche auszugleichen . Dazu habe ich ubgesprungene Eizellen teilweise ( Follikel Zysten ) die ja mit der nächsten Mens wieder vergingen .
Meine Regel ist seit Anfang des Jahres komplett verschoben 15,26.24,30 Tage , teilweise mit schmierblutungen . Mein FA verschrieb mir Gestagen Tabletten . Die ich aber mit ihm abgesprochen wieder absetzte .
Nun bin ich bei zyklustag 39 angelangt , habe seit 10 Tagen Bauchweh immer mal wieder und ein stechen links ( evtl wieder Zyste ) . Was zwar zwickt aber jetzt nicht so schmerzhaft ist , trotzdem macht es mir Angst Heute morgen hitzewallungen , ich dachte jetzt ! Kommt was aber nix ... Mein FA ist erst am 07 wieder da , und ich habe so Angst vor ändern Ärzten .
Kennt das hier jemand in der Form ? Ich würde gerne abwarten bis er wieder da ist .
Vielleicht hat jemand ähnliches
Verzweifelte Grüße

01.11.2016 15:20 • 03.11.2016 #1


6 Antworten ↓


Schlaflose
Wie alt bist du denn? Können es denn die Wechseljahre sein?

01.11.2016 15:46 • #2



Keine Periode Zyste Wechseljahre

x 3


Tini213
Ich bin 46 und lt Hormonstatus ist der Wechsel im anmarsch lt Fa , bzw bereits ein Hormon Ungleichgewicht festzustellen

01.11.2016 16:19 • #3


Schlaflose
Dann sind solche Unregelmäßigkeiten und Beschwerden normal. DA muss man durch.

01.11.2016 20:48 • x 1 #4


Tini213
Ok , dann wird das wohl normal sein , hätte ich in Bauch keinerlei Beschwerden , dann würde ich sagen OK ist so , aber der ständige Bauchweh , ziehen hier und da beunruhigt mich halt etwas .

02.11.2016 11:59 • #5


Hallo,

das klingt genau wie bei mir-
ich hab auch seit einiger Zeit sehr unregelmäßige Zyklen und dazwischen immer wieder ziehende Schmerzen im Bauch, die mir Angst machen! War bereits bei meiner Gynäkologin, habe keine Zysten, davon kann es nicht kommen. Und gesamter Bauchraum wurde per Ultraschall untersucht, auch da ist alles okay.
Hast du auch Verdauungsprobleme?

02.11.2016 18:26 • #6


Tini213
Nein , Verdauung funktioniert tadellos , ich habe immer Eizellen , die zwar heranreifen aber mangels Hormone dann doch nicht springen , diese sind dann als Zysten ( gelbkörper ) Zysten zu sehen und verschwinden wieder wenn die mens vorbei ist .... Ich hoffe sie kommt vor Montag boho , ansonsten gehe ich früh gleich zu meinem Arzt , der einzige wo ich mich hingehen traue ... Ich hab mega Angst

03.11.2016 11:31 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel