App im Playstore
Pfeil rechts

Hallöchen, ich war werden den Oberbauch schmerzen beim Arzt und dort wurde Blut abgenommen. Es war alles ok ausser Crp eigentlich 5 bei mir 5.5 .

Ok schön und gut aber seid gestern schlafen wir plötzlich erst die Zehen ein und heute plötzlich der linke Arm und jetzt kribbelt er nur. Der Arm war dabei ganz normal.

Jetzt ist plötzlich die Herzinfarkt Angst da . Es passt doch alles:(

12.03.2021 12:10 • 13.03.2021 #1

7 Antworten ↓

Zitat von Emise24:
Es passt doch alles:(

Ja, es passt alles, und zwar zum Rücken.

A

Keine Gallensteine / angeblich Rücken / Herzinfarkt?

x 3

Das kann tatsächlich von der halswirbelsaule oder zb dem ischiasnerv kommen, sogar vom kiefer...
Verstehe deine Ängste... Ging mir letztes jahr auch genauso. Ständig herangst

Kann man durch ein bws Syndrom ersticken?

Ich habe so schmerzen auch vorne bei den rippen und Bauch.

Halllo,
Nein das glaube ich nicht. Es kann aucj etwas vollig anderes sein zb zuviel Luft im bauch, oder die brustwirbel.
Hast du vielleicht die Möglichkeit dir physiotherapie verschreiben zu lassen?

Es ist die bws . Ich war beim Arzt. Und da ist eine Blockade das es nach vorne in den Bauch Raum zieht und ich so unglaubliche Schmerzen dort habe. Aber röntgen und Co Co erst nächste Woche.

Warst du jetzt eben beim arzt?
Hör mal ich habe Solche schmerzen auch gehabt... Bzw habe sie immer mal vermute auch bws. So richtig diagnostiziert wurde es nicht aber physiotherapie hilft wunder und wärme also wird es ndas wohl sein. Hast du ne warmflasche?

Du wirst auf jedenfall nicht sterben von einer bws Blockade. Ich war mehrmals mit Panikattacken beim Arzt weil ich dachte es ist ein Herzinfarkt
Es war dann eine magenschleimhautentzundung und ein haufen Verspannungen wegen hws und meiner Kieferfehlstellung, was auch alles zb bws beeinflusst...

Nimm doch eine ibuprofen.
Bei Youtube gibts auch oft videos um selbst was gegen Blockaden zu tun.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore