Pfeil rechts
3

S
Guten Morgen ihr da
Was soll ich tun ich hab so angst eine Geschlechtskrankheit zu haben obwohl wir ein Kond. benutzt haben und ich keine habe, dass weiss ich. Aber hab trotzdem Angst. Kann mir jemand helfen. Danke
LG stefania

27.03.2023 05:00 • 27.03.2023 #1


16 Antworten ↓


M
Geh zm Gynäkologen und lass dich testen ️

27.03.2023 05:35 • #2


A


Angst vor Geschlechtskrankheit - habe aber keine

x 3


S
Hab ich habe nichts

27.03.2023 05:40 • #3


M
@Stefania wozu hast du dann Angst ? Verstehe das gerade nicht wirklich .

Wenn du verhütest und den selben Partner hast dann ist doch alles gut

27.03.2023 05:41 • #4


S
Ich hatte mein erstes mal und seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit erm bin alleine gewesen und jtz wieder alleine

27.03.2023 05:43 • #5


U
Ach herrje...nun bist du hier um Rat einzuholen, den du auf gutefrage bereits reichlich und immer wieder bekommen hast.
Auch hier wird dir niemand eine Geschlechtskrankheit diagnostizieren, weil du keine hast. Keine Syphilis und auch nichts anderes. Du bist beim Arzt gewesen, so hast du zumindest gesagt.
Dein Problem ist nicht die Geschlechtskrankheit sondern deine Angst.

27.03.2023 08:18 • #6


Phaedra
War es denn generell ein schönes Erlebnis? Bist Du enttäuscht, daß Du mit dem Mann keinen Kontakt mehr hast?

27.03.2023 08:21 • #7


S
Nein war nicht. Nein auch nicht. Ich habe grosse aangst

27.03.2023 09:51 • #8


Phaedra
Dann solltest Du Deine negativen Gefühle in die richtige Richtung leiten. Du hattest offenbar ein blödes Erlebnis bei deinem ersten Mal, und da liegt der Hund begraben. Die Angst wegen einer Geschlechtskrankheit, die vom Arzt ganz offenbar schon ausgeschlossen wurde, ist hier nur ein Stellvertreter dafür, daß Du Dich wegen des Erlebnisses schlecht fühlst. Und es ist oft leichter , sich in eine Stellvertreter-Angst reinzusteigern als sich mit dem eigentlich Erlebten zu beschäftigen. Magst Du erzählen, warum das ganze negativ war?

27.03.2023 10:00 • x 1 #9


U
Ich bin leider eine ganz gemeine Petze. Aber im Sinne von Stefania.
Ich weiß nicht wie viele Threads über Ängste vor Krankheiten, Lymphknoten-Hals-Fotos und andere Fotos, um ihr Aussehen zu bewerten. Halt in einem anderen Forum. Aber derselbe Nickname und dieselbe Problematik mit der Geschlechtskrankheit.
Es tut mir leid Stefania, aber du solltest endlich krankheitseinsichtig sein. Nicht in Bezug auf deinen Körper, sondern auf deine Psyche, deine verletzte Seele.
Wie du dir helfen kannst, hat mir dir auch gesagt.

27.03.2023 10:21 • x 2 #10


S
@Phaedra ich habe seit 7 jänner keinen Kontakt mehr. Mir wurde nur gesagt das wenn ich sex mit Kond. habe das i mir Syphilis Eingänge. Aber ich war beim Frauenarzt und der hat nur gesagt das ich einen pilz hatte und der is a weg

27.03.2023 12:45 • #11


Phaedra
Jo, deshalb verwendet man ja ein Kond., damit man sich nix einfängt, das gilt für die gesamte Palette an schwerwiegenderen Geschlechtskrankheiten. Kond. ist bei richtiger Anwendung sicher, da passiert dann auch nix.
Einen Pilz hat man als Frau schnell mal, da braucht es keinen GV dazu.
Die Frage ist, warum Du, obwohl keinerlei Ansteckungsgefahr besteht, trotz allem nicht mit dem Thema abschließen kannst

27.03.2023 12:51 • #12


U
Du hast erzählt, dass dein Freund nur vornean kurz war und nicht mal richtig eingedrungen ist, weil die erek. dafür zu schwach war und nicht mehr ausreichte, um dies zu tun.
Mal abgesehen vom Kond., weißt du anscheinend auch nicht mal, ob es überhaupt zu einem Samenerguss bei ihm gekommen ist.
Geht es jetzt noch immer um die Angst vor einer Geschlechtskrankheit oder darum, dass dein Freund sich nicht mehr blicken lässt oder du alleine und einsam bist?

27.03.2023 12:57 • #13


S
@Phaedra wir haben Kond. benutzt. I was es nit

27.03.2023 14:35 • #14


S
@UnbekannteFrau er war nur ein paar stosse drin dann ist er abgeschlaft. Nein ist nicht zu einem samenerguss gekommen. Habe am Kond. nachgesehn war komplett trocken. Nicht gerissen und kein Loch nicht. Aber hab trotzdem angst
Was soll I tun

27.03.2023 16:00 • #15


U
@Stefania
das habe ich dir geduldig erklärt...in dem anderen Forum.
Lass uns PN schreiben, ok?

27.03.2023 16:10 • #16


S
@UnbekannteFrau ok

27.03.2023 16:13 • #17


A


x 4





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel