Pfeil rechts

B
Hallo zusammen,
leider habe ich wieder totale Anspannung und Angst. Ich habe mir letzte Woche ein Piercing am Ohr stechen lassen. Bis Dienstag war alles super, leider hat es sich Mittwoch ein bisschen entzündet und ich bin zum Piercer, der hat mir dann eine Salbe gegeben. Aber leider beruhigt mich das alles nicht so sehr!

Heute Nacht bin ich mit sehr hohem Puls aufgewacht und totale Schweißausbrüche!

Ich habe ganz doll Angst vo einer Blutvergiftung!
Jetzt bereue ich es, dass ich mir das Piercing machen lassen habe!

Außerdem bin ich total unruhig und nervös.
Wer kann mir dazu was sagen? Bitte

13.09.2018 15:07 • 13.09.2018 #1


6 Antworten ↓


F
Hol dir Octenisept.
Zwei Optionen drin lassen und damit behandeln oder raus machen und trotzdem behandeln.

13.09.2018 15:17 • #2


A


Kein Vetrauen in meinen Körper

x 3


B
Meinst du es kann auch eine blutvergiftung werden? Was würdest du denn empfehlen?

Ich habe wieder solche Angst?
Und was war das in der Nacht?

13.09.2018 15:30 • #3


Blueblack
Zitat von Bella1310:
Hallo zusammen,
leider habe ich wieder totale Anspannung und Angst. Ich habe mir letzte Woche ein Piercing am Ohr stechen lassen. Bis Dienstag war alles super, leider hat es sich Mittwoch ein bisschen entzündet und ich bin zum Piercer, der hat mir dann eine Salbe gegeben. Aber leider beruhigt mich das alles nicht so sehr!

Heute Nacht bin ich mit sehr hohem Puls aufgewacht und totale Schweißausbrüche!

Ich habe ganz doll Angst vo einer Blutvergiftung!
Jetzt bereue ich es, dass ich mir das Piercing machen lassen habe!

Außerdem bin ich total unruhig und nervös.
Wer kann mir dazu was sagen? Bitte


Hallo Bella
Ich hab auch einen Piercing an der Lippe der hatte sich damals beim wechseln auch bei mir entzündet habe von meinem Piercer wie so ne Art
Desinfektionsmittel bekommen zum drauf sprühen hat dann immer noch gedauert bis es abgeheilt war aber habe auch keine blutvergiftung bekommen
Liebe Grüße

13.09.2018 16:03 • #4


F
Zitat von Bella1310:
Meinst du es kann auch eine blutvergiftung werden? Was würdest du denn empfehlen?

Ich habe wieder solche Angst?
Und was war das in der Nacht?

Das in der Nacht war eine Panikattacke.
Ich kann wirklich nur Octenisept empfehlen. Bekommst in jeder Apotheke. Das desinfiziert. So lang das jetzt nicht extremst eitert würde ich mir keinen Kopf machen. Ich hatte schon so oft entzündete Löcher. Zur not halt Piercing raus machen. Hast du noch mehr Löcher? Gibt Menschen die vertragen einfach keine Piercings.

13.09.2018 16:14 • #5


B
Eiter ist nicht vorhanden.
Ich hatte schon mal vor ein paar Jahren ein Piercing und das hat sich leider auch immer entzündet.
Habe halt Angst das sich die Infektion in meinen ganzen Körper ausbreitet und ich sterbe

13.09.2018 17:35 • #6


F
Zitat von Bella1310:
Eiter ist nicht vorhanden.
Ich hatte schon mal vor ein paar Jahren ein Piercing und das hat sich leider auch immer entzündet.
Habe halt Angst das sich die Infektion in meinen ganzen Körper ausbreitet und ich sterbe

Dann machs raus.

13.09.2018 18:04 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel