blümchen123
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 21
Vielleicht konnte ich ein wenig beruhigen. Liebe Grüße
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
blümchen123
Mitglied
• x 1 #21
Beautiful_wreck
Mitglied
Zitat von püppi123:Entschuldige, dass ich nicht mehr geantwortet habe und auch, wenn ich dir Angst gemacht habe. Aber ich habe nicht geantwortet, weil ich im Krankenhaus war. Ich hatte das genauso. Und bei mir wurde auch weit getropft und nichts gesehen. Erst in der kontrastmitteluntersuchung wurde gesehen, dass ich einen ...
x 3
Beautiful_wreck
Mitglied
Zitat von blümchen123:Hallo! Ich hatte auch schon so ein Flimmern in den Augen bei viel Stress und war beim Augenarzt. Er meinte, es ist eine Augenmigräne. Hatte das 2-3x und es ist harmlosVielleicht konnte ich ein wenig beruhigen. Liebe Grüße
püppi123
Mitglied
Zitat von blümchen123:Hallo! Ich hatte auch schon so ein Flimmern in den Augen bei viel Stress und war beim Augenarzt. Er meinte, es ist eine Augenmigräne. Hatte das 2-3x und es ist harmlosVielleicht konnte ich ein wenig beruhigen. Liebe Grüße
• x 1 #24
Beautiful_wreck
Mitglied
Zitat von püppi123:Ja, mach das. Tut mir echt leid, ich wollte dir keine Angst machen. Ja, es geht mir einigermaßen. Lag fünf Tage in der Uniklinik. Der Gefäßverschluss ist noch da, die Einblutungen sind etwas besser geworden. VG