Pfeil rechts

L
Ich mag die Zwiebeln dann doch lieber auf Schweinenacken und nicht auf meinen und statt Backofen würd ich die Pfanne nehmen


Freut mich für dich, damit kannst du ja beruhigt schlafen.
Mami soll beim nächsten Mal gleich ihre Trickkiste öffnen und dich nicht so lange zappeln lassen

05.02.2010 22:32 • #21


C
oder auf Gyros....mit Pommes und Tazsiki...

ja toll das es so gut geholfen hat....

ich kenne nur Zwiebelsaft,den gabs früher bei Oma immer...lecker

05.02.2010 22:39 • #22


A


Karbunkel?Furunkel?Knoten? Was ist das?BITTE HILFE;hab Panik

x 3


L
hahah ja zum Essen mag ich auch eigentlich lieber

05.02.2010 22:54 • #23


L
Zitat von Chaosfee:
ich kenne nur Zwiebelsaft,den gabs früher bei Oma immer...lecker

kenn ich auch - selbstgemachter Hustensaft.
man braucht nur Zwiebeln schälen, etwas zerkleinern und mit Zucker paar Tage in einem geschlossenen Glas, an einen warmen Ort stehen lassen und fertig ist der Saft

05.02.2010 22:56 • #24


C
ja genau der..

schmeckt grauenvoll ..hilft aber.....

05.02.2010 23:25 • #25


Schlafkappe
Zugsalbe hilft auch.

06.02.2010 00:16 • #26


S
Zitat von Schlafkappe:
Zugsalbe hilft auch.


Genau Ischtolan Zugsalbe hilft 100%

Aber dat mit der Zwiebel war auch jut


LG suma

06.02.2010 10:13 • #27


N
Guten morgen
Hab oft abszesse und benutze dann auch zugsalbe.
Der letzte wollte leider nicht weg und wurde sehr groß, also zum arzt.
Der meinte nur, was ist da drauf, zugsalbe ?
Das benutzt man nicht mehr.
Ich war etwas überrascht, zugsalbe gegen absesse steht doch sogar drauf und nehm ich immer.
Er meinte ,betaisadona benutzen, wäre nach erkenntnissen wesentlich besser und hilfreicher.
Wünsche euch ein schönes, angstfreies we.
LG

06.02.2010 12:29 • #28


elster
hast du schon mal von Acne Tarda gehört. Da bekommt man immer diese eklige Art dicker, unterirdischer Pickel. Dagegen hilft Linolensäure.

06.02.2010 15:24 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier