@Blume21
Die Nacht war ganz gut. Bin gestern Abend gegen 22:00 Uhr ins Bett, konnte die Augen auf aufhalten und war auch sehr ruhig, vermutlich auch durch die Lasea Kapsel, und bin dann ziemlich schnell eingeschlafen. Heute um kurz vor 5:00 Uhr aufgestanden und in den Garten gesetzt - das was mal wieder richtig schön..
Ich stehe sehr gerne früh auf (gehe aber leider auch gerne spät ins Bett). Weil: Abends geht es mir fast immer sehr gut, bis auf das Schlafproblem im Moment habe ich dann auch nie oder nur ganz selten Ängste. Die Schwankungen über den Tag sind schon heftig: morgens in der Regel sehr gut, zum Mittag hin immer schlechter und zum Abend wieder gut.
Heute Mittag war es wieder relativ schlimm: hatte mich etwas in die Sonne gesetzt, war vermutlich zu viel. Danach erstmal Herzklopfen, Schwindel und ein Gefühl gleich Ohnmächtig zu werden. Als Folge natürlich wieder Angst. Die hat sich dann bis zum späten Nachmittag gehalten und nun geht es wieder. Bin nur müde jetzt und fühle mich ziemlich im Eimer und etwas krank ... Hatte aber am Mittwoch auch meine zweite Impfung - vermutlich (hoffentlich) deswegen.
11.06.2021 20:47 •
x 1 #32