emise
Gast
ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen wegen starken hitzewallungen und zittern . Zittern hatte ich ja schon mal aber so starke Hitze nein .
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
emise
Gast
petrus57
Mitglied
x 3
emise
Gast
onelove91
Mitglied
emise
Gast
petrus57
Mitglied
• x 1 #326
emise
Gast
Angusta
Mitglied
Nelofar
Mitglied
emise
Gast
petrus57
Mitglied
Zitat von emise:Hausarzt möchte kein tavor verschreiben , hätte sucht Potenzial und so viele Nebenwirkungen .
Nelofar
Mitglied
emise
Gast
Nelofar
Mitglied
emise
Gast
evelinchen
Gast
• x 1 #336
emise
Gast
evelinchen
Gast
Zitat von emise:In der Notaufnahme wo die über mich reden das ich ja immer wieder komme .. (war da zwei mal wegen Allergie )
Das einzige was ich machen könnte ist stationär aufgenommen werden , wie läuft es dann mit der kleinen ? Ausbildung ?
Er meinte Baldrian hilft , ich halte es auch für wage .
Tavor will der Hausarzt nicht aufschreiben . Hätte ich schon mal ne halbe . Ging es besser war nur Tod müde und habe erbrochen .
emise
Gast
evelinchen
Gast
Zitat von emise:Ich weis das ich sie brauche .
Das weis ich um 16 Uhr .
x 4