Pfeil rechts

3fach_daddy
Wie oben schon gesagt ist meine frage ob eine Erkältung auf die Augen schlagen kann?
Habe das gefühl das ich dadurch schlechter sehe.

Lg

18.01.2012 13:20 • 20.01.2012 #1


4 Antworten ↓


weiss nicht. aber die psyche kann auf die augen schlagen. ich habe jedenfalls totale probleme mit den augen bei panik

18.01.2012 14:17 • #2



Kann eine Erkältung auf die Augen gehen?

x 3


silke79
Hallo,

wie meinst du schlechter sehen. Könnte vermutlich mit den Nebenhöhlen zusammenhängen? Hast Schnupfen auch und kopfschmerzen?

18.01.2012 21:12 • #3


ich könnte mir eher vorstellen, dass du durch die erkältung und das dazu gehörende unwohlsein noch ängstlicher bist und angst und panik machen alle möglichen sehstörungen

lg

20.01.2012 16:52 • #4


was hast du denn für symptome?

aber generell: eine erkältung kann alles beeinflussen. die augen sind ohnehin sehr empfindlich! wenn man zu schnell aufsteht, wird einem manchmal schwarz vor den augen; und wenn man eine erkältung hat, kann der kreislauf genauso beansprucht werden und das kann auf die augen schlagen.

20.01.2012 19:44 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier